Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.10.2005 17:43
#31 RE: 29.10 EGM Antworten

So, ihr plant schön eure Sauferei und ich hab so wies aussieht am Sonntag Bereitschaft und um 9 Uhr Dienst. D.h. der liebe Andy fährt wieder einmal .
Ach ja, ich finde wir sollten die K13 verklagen!

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

24.10.2005 18:47
#32 RE: 29.10 EGM Antworten

ich muss weinen,ich kann nämlich nicht !!!!!!!!!!!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

24.10.2005 22:16
#33 RE: 29.10 EGM Antworten

och andy du alter lähmer!
hat jemand vielleicht böcke davor im sandman was essen zu gehen? so um 8 halb neun oda so, und anschließen frei saufen...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.10.2005 09:45
#34 RE: 29.10 EGM Antworten

@schneidi: les mal die abi-zeitung genauer, wofür gibts den AGB's
den flyer find ich net schlecht, hatte ihn aber noch nicht in der Hand

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.10.2005 16:00
#35 RE: 29.10 EGM Antworten

Schlafplätze sind bei mir vorhanden! Aber bitte vorher anmelden, dass ich des planen kann, bzw Betten machen kann!

----Get the party started!!!----

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

25.10.2005 16:21
#36 RE: 29.10 EGM Antworten

also ich find die flyer unendlich hässlich.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2005 17:12
#37 RE: 29.10 EGM Antworten

wg. schlafplätzen s. the pistols beitrag
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.10.2005 18:44
#38 RE: 29.10 EGM Antworten

In Antwort auf:
och andy du alter lähmer!

Sorry Schneider, dass ich im Dienst keinen Alkohol trinken darf.
Und sorry, dass ich nicht den ganzen Tag rumsitze und nix schaff. Tut mir echt leid, dass ich arbeite!

So, jetzt hast dein Konter gekriegt

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.10.2005 18:46
#39 RE: 29.10 EGM Antworten

Der war fies! Schneidi ich mag dich trotzdem!

gogo hat schon mal einen Platz für Samstag reserviert!

Manche Leute sollen auch ohne Alk Spaß haben, mal schaun, wies der Andy macht!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.10.2005 18:49
#40 RE: 29.10 EGM Antworten

Da bin ich auch gespannt. Und: ich mag die schneidi auch trotzdem

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.10.2005 20:58
#41 RE: 29.10 EGM Antworten

okie dokie. ich hab nen schlafplatz

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

25.10.2005 22:56
#42 RE: 29.10 EGM Antworten

So, nachdem ich das jetzt alles gelesen hab, hab ich beschlossen, dass ich dieses WE nochmal heimkomm! Was is München schon gegen EGM-Fete?!

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

25.10.2005 23:00
#43 RE: 29.10 EGM Antworten

Ach ja, Andy, wie is des denn so, kann ich mitfahrn? Bleibst du auch ohne Alkohol lange oder soll ich mir lieber Schlafplatz suchen? Oh Mann, wenn ich noch meinen Party-Fiesta hätte, könnt ich den schön vors El Paso stellen und mit Alkohol voll laden! Die Zeiten sind wohl vorbei...

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

26.10.2005 11:30
#44 RE: 29.10 EGM Antworten

@kristina: mach dir doch keinen stress mit betten machen. das letzte mal hat doch auch eines gelangt (für 5 leute) lol.

scheint ja wiedermal ein richtiges fest mit guter k13 beteiligung zu werden. freu mich schon.

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

26.10.2005 14:18
#45 RE: 29.10 EGM Antworten

@ Andy: sorry ist halt wie immer dein fehler

war aber echt gemein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« HALLOWEEN
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz