und? wie wars beim stroh? erzählt mal! ich bin todmüde, bin gestern um drei rüber in die halle rum aufbauen und dann gings durch bis früh um halb sechs - kurz heim und schlafen und um halb neun heut früh hammer schon wieder aufräumen angefangen wegen diesen ****** handballern *grr* und statt schlafen muss ich in zwei stunden schon wieder zur musikprob...oh freude! ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
war gar nit schlehct glaub ich... war aber wenig los, würd mal sagen grob die hälfte von unserem go for abi. waren wenige schwarzacher da, sowohl k13 er wie auch andere und die musik war wohl nicht für jedermann was.... ich hab ordentlich geschwitzt
Vom wegen scheiss Handballer, wer feiern kann, kann auch aufräumen!!!!!!!!
Und ich hab heut auch den ganzen Tag gearbeitet, nur 3h geschlafen und ich komm auch net vor 4 morgen ins Bett! Und dann muss ich morgen auch schon wieder arbeiten!
soweit is des a nit... gscheide jacke mitnehmen, dann kamma laufen ich werd mir auch die ehre und (hoffentlich) nicht schon wieder die kante geben... muss morgen um 9 schon handball spielen