Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.718 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.11.2005 13:08
#46 RE: Go for abi Antworten

und? wie wars beim stroh? erzählt mal!
ich bin todmüde, bin gestern um drei rüber in die halle rum aufbauen und dann gings durch bis früh um halb sechs - kurz heim und schlafen und um halb neun heut früh hammer schon wieder aufräumen angefangen wegen diesen ****** handballern *grr*
und statt schlafen muss ich in zwei stunden schon wieder zur musikprob...oh freude!
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2005 14:38
#47 RE: Go for abi Antworten

war gar nit schlehct glaub ich... war aber wenig los, würd mal sagen grob die hälfte von unserem go for abi. waren wenige schwarzacher da, sowohl k13 er wie auch andere und die musik war wohl nicht für jedermann was.... ich hab ordentlich geschwitzt


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.11.2005 17:27
#48 RE: Go for abi Antworten

Es gibt nur einen Feiererjahrgang!!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.11.2005 17:30
#49 RE: Go for abi Antworten

Wer geht heut auf Nimm2? Bei mir sin Schlafplätze vorhanden. Fisch hat sich scho angemeldet, evtl. franz. bis denn . . .

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.11.2005 17:31
#50 RE: Go for abi Antworten

Vom wegen scheiss Handballer, wer feiern kann, kann auch aufräumen!!!!!!!!

Und ich hab heut auch den ganzen Tag gearbeitet, nur 3h geschlafen und ich komm auch net vor 4 morgen ins Bett! Und dann muss ich morgen auch schon wieder arbeiten!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.11.2005 17:32
#51 RE: Go for abi Antworten


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2005 17:38
#52 RE: Go for abi Antworten

franz ist dabei (und hufi auch?)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.11.2005 17:43
#53 RE: Go for abi Antworten

und wie kommt ihr dann von mainbernheim zum andi? das ist doch ewig weit, oder?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2005 18:01
#54 RE: Go for abi Antworten

die ju fährt uns
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.11.2005 18:54
#55 RE: Go for abi Antworten

hehe.. die ju kann heut scho nix mehr fahrn wenn sie dort ankommt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2005 19:13
#56 RE: Go for abi Antworten

soweit is des a nit... gscheide jacke mitnehmen, dann kamma laufen ich werd mir auch die ehre und (hoffentlich) nicht schon wieder die kante geben... muss morgen um 9 schon handball spielen


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.11.2005 19:13
#57 RE: Go for abi Antworten

jaaaaaaaaaaaaaa heut wird endlich ma wieder tscheit gfeiert!!! bis später, leude!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2005 19:14
#58 RE: Go for abi Antworten

in blau?


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2005 19:20
#59 RE: Go for abi Antworten

in blau!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2005 19:25
#60 RE: Go for abi Antworten

ach benno net wirklich. immer wenn ich des ding anhab endets bös
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz