ma ernsthaft, was denkt ihr kostet sowas, net viel, oder? ach ja und kosten das ist halt wieder geld, was wir eigentlich nicht haben, wir sollten jetzt echt ma rausfinden ob wir den fasching organisieren können. kennt irgendjeman jemanden der des weiss?
mir können doch nit einfach den 11. den fasching klauen!? also die paar euro, die des bild fürn gang kostet kömmer auch dadurch reinkriegen, dass jeder 50 cent oder was weiß ich mehr für sein eigenes bild zahlt...
das wär auch ok aber wir ham ja auch noch die 40 die wieder reinkommen sollten und das geld, das diese seite hier kostet. das kriegen wir zwar auch so zusammen aber a festle wär doch schö.
Als Bundi hat man nie Zeit bei der ganzen Rumpimmelei (bei uns in der Kompanie sind elektronische Geräte momentan verboten)...Hatte im Urlaub ein wenig Langeweile. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit finde in die Druckerei zu gehen und dort nach Preisen zu fragen, komme aber immer erst spät aus der Kaserne raus. Ich erkundige mich mal beim 2004er Jahrgang, die allerdings ein 2-Farben Bild hatten.
Ich find auch, dass dir das Poster ewig gut gelungen ist und find es a voll geil von dir, dass du dich da drum gekümmert hast, sonst hät des bestimmt nie mehr geklappt! Ich bestell hiermit auch eins für mich!