Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.01.2006 13:46
#16 RE: Abiposter Antworten

Finds auch klasse! Als Bundeswehrler hat man wohl genauso viel Zeit wie als Zivi

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.01.2006 16:00
#17 RE: Abiposter Antworten

her damit wills aufhängen (in der schule)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.01.2006 16:53
#18 RE: Abiposter Antworten

klasse

auch eins will
--- NON STOP RACING ---

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

10.01.2006 17:36
#19 RE: Abiposter Antworten

ma ernsthaft, was denkt ihr kostet sowas, net viel, oder?
ach ja und kosten das ist halt wieder geld, was wir eigentlich nicht haben, wir sollten jetzt echt ma rausfinden ob wir den fasching organisieren können. kennt irgendjeman jemanden der des weiss?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.01.2006 17:40
#20 RE: Abiposter Antworten

mir können doch nit einfach den 11. den fasching klauen!? also die paar euro, die des bild fürn gang kostet kömmer auch dadurch reinkriegen, dass jeder 50 cent oder was weiß ich mehr für sein eigenes bild zahlt...


Panik-Party

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

10.01.2006 17:49
#21 RE: Abiposter Antworten

das wär auch ok aber wir ham ja auch noch die 40 die wieder reinkommen sollten und das geld, das diese seite hier kostet. das kriegen wir zwar auch so zusammen aber a festle wär doch schö.

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

10.01.2006 19:49
#22 RE: Abiposter Antworten

...das bild is echt klasse geworden! will auf jeden fall auch eines haben

birdi Offline



Beiträge: 4

10.01.2006 20:06
#23 RE: Abiposter Antworten

Als Bundi hat man nie Zeit bei der ganzen Rumpimmelei (bei uns in der Kompanie sind elektronische Geräte momentan verboten)...Hatte im Urlaub ein wenig Langeweile. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit finde in die Druckerei zu gehen und dort nach Preisen zu fragen, komme aber immer erst spät aus der Kaserne raus. Ich erkundige mich mal beim 2004er Jahrgang, die allerdings ein 2-Farben Bild hatten.

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

10.01.2006 20:40
#24 RE: Abiposter Antworten

Rumpimmelei kling versaut.

Voiti die Zweite!!! Offline



Beiträge: 1

10.01.2006 22:13
#25 RE: Abiposter Antworten

Ich find auch, dass dir das Poster ewig gut gelungen ist und find es a voll geil von dir, dass du dich da drum gekümmert hast, sonst hät des bestimmt nie mehr geklappt! Ich bestell hiermit auch eins für mich!

co Offline



Beiträge: 1

11.01.2006 00:09
#26 RE: Abiposter Antworten

Finds auch ma volle Klasse von dir, gfällt mir auch sehr und will auch unbedingt eins haben!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.01.2006 10:32
#27 RE: Abiposter Antworten

finds auch ewig toll dass du dich drum gekümmert hast - danke. ich will auch eins!

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

11.01.2006 11:43
#28 RE: Abiposter Antworten

ich finds auch ewig toll.. sonst noch jemand?
--------------------
anti partycam

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.01.2006 11:45
#29 RE: Abiposter Antworten


Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

12.01.2006 12:14
#30 RE: Abiposter Antworten

Ich schließ mich dem Lob an und meld mich auch schon mal für eins an

Seiten 1 | 2 | 3
«« Filmthread
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz