Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 20:38
Technik - Tipps und Tricks Antworten

So, da der Hr. Schwede anscheinend ein PC-Problem im Moment hat und seine Tastatur plötzlich solche schönen Sachen wie "ö" und "ä" nicht mehr schreiben will, mach ich mal n neues Thema für solche Probleme auf.

Findet sich hier irgendjemand, der ne Ahnung hat, wie man das repariert?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:39
#2 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

ja ich selber....

juhu


ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 20:40
#3 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

wie hastn des jetzt angstellt?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:44
#4 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

hab mir mal in systemsteuerung die einstellungne von meiner tastatur angeguckt aber da war aalles in ordnung desewgen hab ich mal die sprachanzeig runtergeholt in die taskleiste(dieses balue viereck unten rechts wo entweder EN oder DE drinsteht). nachdem ich dann gesehen habe dass in den anderen seiten das ä geht bin ich dann wieder auf abi-05 und hab gesehen dass des ding von deutsch auf englisch geswitched hat.

einfach anklicken auf deutsch umstellen und schon ist der schwede wieder glücklich

ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 20:45
#5 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

komisch, hat des nur auf der abi-seite geswitched?

sieht man mal, dass hier das niveau n bissle höher liegt, da muss man sich sogar mit englischen Tastaturen auskennen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:47
#6 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

aber natürlich kein problem fürn schweden ...

bei mir ist reparieren aber immer ein ausprobieren bis es wieder geht...find ich voll cool fühlt man sich wie son doktor der nach nem problem in nem menschen guckt aber keine ahnung hat wo er anfangen soll
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 20:48
#7 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

jaja, mein pc daheim hat auch manchmal solche krankheiten.

wars zum glück doch nix mit virus

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:50
#8 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

nee den virus haben wir immer noch mein bruder der depp hat ne eingschleppt...
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 21:00
#9 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

wirds mal zeit fürn viren-definition-update und dann n kompletten scan

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.12.2004 16:40
#10 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

Perfektes Thema:

so leute hab jetz ein neues Modem bin also wieder da.
Des problem hatte die von der telekom garnicht überrascht
weil scheinbar zur zeit ständig diese modems der ersten generation
den geist aufgeben. also leute nicht wundern wenn irgendwann
schicht im schacht ist!
salut

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.12.2004 16:49
#11 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

kein problem hab eh keins von der telekom.
außerdem kommt bei mir bald sky dsl ins haus, da wirds n bisschen flotter, also ca. 200 mal...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.12.2004 16:49
#12 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

und wozu?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.12.2004 16:51
#13 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

wie wozu?

hab kein bock mehr auf isdn

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.12.2004 16:52
#14 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

wer das Kleingeld hat und 200 mal schneller scheint mir n bisschen viel ich hab jetzt 1Mb/s und 200 Mb/s wär n bisschen arg schnell

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.12.2004 16:57
#15 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

kostet gar nicht soviel.

ich hab ja net mal 1Mb/s.

geht glaub ich max. bis 60Mb/s

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Abiposter
buchthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz