So, da der Hr. Schwede anscheinend ein PC-Problem im Moment hat und seine Tastatur plötzlich solche schönen Sachen wie "ö" und "ä" nicht mehr schreiben will, mach ich mal n neues Thema für solche Probleme auf.
Findet sich hier irgendjemand, der ne Ahnung hat, wie man das repariert?
hab mir mal in systemsteuerung die einstellungne von meiner tastatur angeguckt aber da war aalles in ordnung desewgen hab ich mal die sprachanzeig runtergeholt in die taskleiste(dieses balue viereck unten rechts wo entweder EN oder DE drinsteht). nachdem ich dann gesehen habe dass in den anderen seiten das ä geht bin ich dann wieder auf abi-05 und hab gesehen dass des ding von deutsch auf englisch geswitched hat.
einfach anklicken auf deutsch umstellen und schon ist der schwede wieder glücklich
bei mir ist reparieren aber immer ein ausprobieren bis es wieder geht...find ich voll cool fühlt man sich wie son doktor der nach nem problem in nem menschen guckt aber keine ahnung hat wo er anfangen soll ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
so leute hab jetz ein neues Modem bin also wieder da. Des problem hatte die von der telekom garnicht überrascht weil scheinbar zur zeit ständig diese modems der ersten generation den geist aufgeben. also leute nicht wundern wenn irgendwann schicht im schacht ist! salut