Frage: das modem läuft jetz über USB, das hatte haltn preisvorteil von 40 euro gegenüber dem telekom gerät. hat das irgendwelche negativen auswirkungen?? mein CPU is nämlich n bischen überdurchschnittlich ausgelastet
USB macht nix. braucht nur n bisschen mehr prozessorleistung müsste aber bei dir nichts ausmachen. ein nachteil ist das wenn du später mal einen router kaufen willst musst du dir auch n neues modem kaufen
eine intelligente tastatur!!! sie passt sich ihrem user an
ja irgendwo sind da doch bestimmt schrauben untendran. da sind wahrscheinlich die kontakte die verschlossen werden wenn du die taste runterdrückst verschmutzt
ich dät ma sach, da hilft nixmehr franz! Überbeanspruchung! Naja, wenn ich dich dich richtig verstanden hab, fragst du, wie du se aufkriegst? im Zweifelsfall: SChwatt se gechn a wand! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ach bin genug ausgeruht aber damit jetzt jeder die lösung des problems weiß.... entweder virus drauf(war bei mir net der fall) oder sand im getriebe... falls der zweite fall der fehler ist war zumindest bei meiner tasatur an der oberen kante auf der unterseite so klips die man einfahc aufmachen musste. dann hat man schonmal ne naked tastatur. dann den cbuchstaben entfeernen und schauen was da klemmt....
mein cd-deck im auto wird jedesmal, wenn ich den zündschlüssel abzieh komplett von der stromverbindung getrennt. deswegen werden dann alle radiosender gelöscht und die cds fangen immer wieder von vorne an. es geht auch nicht an wenn die zündung noch nicht an war. na das is ja reichlich doof aber irgendwie werd ich aus der anleitung (http://www.alpine-europe.com/alpine/cms/...earch=CDE-9827R) nicht schlau wie ich das abstell. das rote kabel muss angeschlossen sein deswegen hab ich keine ahnung