Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
birdi Offline



Beiträge: 4

09.01.2006 17:59
Abiposter Antworten

Habe mir letzte Woche mal die zeit genommen und einen Entwurf für ein Abiposter gemacht. Passt vom Layout zu unserer Abizeitung.
Jetzt würde ich es nicht nur einmal (für die Schule) drucken lassen, sondern für alle, die eines wollen.
Den Preis kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Dazu brauche ich erst eine Übersicht über die Anzahl der bestellten Poster. Ich denke aber, dass es 10€ nicht überschreiten wird.
Der Entwurf liegt im Anhang.
Bestellungsanfragen oder Verbesserungen an mich:
benad@special-delivery.de

Den Druck werde ich aber erst ab Februar in die Hand nehmen, damit auch jeder von dieser Aktion Wind bekommt

Angefügte Bilder:
Abiposterklein.jpg  
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2006 18:12
#2 RE: Abiposter Antworten

ist gut .

wie hast du die durcheinander angeordnet ? einfach irgendeinen genommen und irgendwohin ?

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

birdi Offline



Beiträge: 4

09.01.2006 18:14
#3 RE: Abiposter Antworten

habe das nicht nach Alphabet geordnet... Fand das schon weng langweilig, wenn man nichtmal suchen musste... ne ich hab die Bilder so eingesetzt, wie sie kamen.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2006 18:16
#4 RE: Abiposter Antworten

ist auch gut so, weil man eben alle anschauen MUSS.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.01.2006 19:00
#5 RE: Abiposter Antworten

würds a gern anschcaun, aber irgendwie sagt mir mein browser, dass die datei fehler enthält und deshalb nicht angezeigt werden kann... kann mir des mal einer von euch beiden als mail schicken?


Panik-Party

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

09.01.2006 19:05
#6 RE: Abiposter Antworten

Mir gehts genauso!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2006 19:28
#7 RE: Abiposter Antworten
ist bei mir auch so, deshalb speichert es auf PC. dann gehts.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.01.2006 19:52
#8 RE: Abiposter Antworten

ok... bernhard, schaut klasse aus - so hab ich mir des vorgestellt. ich würd auf jedenfall auch eines nehmen, is doch klar


Panik-Party

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

09.01.2006 20:01
#9 RE: Abiposter Antworten

ich finds sehr toll, dass du dich darum gekümmert hast und ich finds auch sehr schön.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

09.01.2006 20:04
#10 RE: Abiposter Antworten

wollen wir das jetzt als bild für den flur nehmen?weil ich das echt gut finde und ich bestell hiermit auch schon eins für mich

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2006 20:11
#11 RE: Abiposter Antworten

JA.

ich nat. auch 1 Ex.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

glori Offline



Beiträge: 2

10.01.2006 09:20
#12 RE: Abiposter Antworten

Hey Bernhard, Hast du super gemacht. Bin dafür, dass ma des nehmen und ich will natürlich auch eins für dahemm rum : )

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.01.2006 09:42
#13 RE: Abiposter Antworten

also 62 für dahemm rum und 1 für die schule

_________________________
Dies ist eine Signatur

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.01.2006 10:11
#14 RE: Abiposter Antworten

joah, wie tzacht, ich hätt auch gern eins wenns nicht mehr als 10 euro kostet..
--------------------
anti partycam

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.01.2006 11:33
#15 RE: Abiposter Antworten

sind wir dir so wenig wert?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3
«« Filmthread
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz