Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.12.2004 20:00
#31 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

so rein von der theorie her kann ich dir jetz a nit helf... fest steht auf jeden fall, dass s falsch angeschloßen ist. kenn des problem nämlich von nem bekannten. durch probieren wirds schon irgendwie hinhaun, oder?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

13.12.2004 20:06
#32 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

hmm....also, bei mir geht das, seitdem mein Radio dauerstromversorgt ist. hat dein autoradio nicht eine kontrollleuchte? bei mir is eine kleine rote, daran kann man ja erkennen, ob dein zeuch angeschlossen ist...

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.12.2004 23:03
#33 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

ja dauerstromversorgung will ich ja auch, nur wie krieg ich die? es gibt ja kaum anschlüsse, also auch kaum veränderungsmöglichkeiten aber es sollte ja schon gehen dass ein radio radiosender speichert


WAHOO!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.12.2004 23:04
#34 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

da soll mir der bublath mal helfen


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.12.2004 23:05
#35 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

des is wahrscheins a sehr gute idee!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

14.12.2004 00:03
#36 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

hm... also, der Dani (bei Drugworld Meutrieur oder so) hat das bei mir gecheckt. is nur ein handgriff, kann den morgen. och ich mein nachert mal fragen

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.12.2004 17:13
#37 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

also domi, des problem hatte ich auch. liegt,wie schon gesagt, an der stromversorgung.
du musst hinten an den anschlüssen zwei so steckverbindungen umstecken und dann funzt's wieder. welche genau, kann ich dir jetzt nicht ausm stegreif sagen, is denk ich hersteller-abhängig

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.12.2004 18:32
#38 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

so ich hab ein problem... und zwar meine ach so tolle mutter hat heut mein w-lan empfangsgerät kaputt gemacht.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

so und ich weiß jetzt net ob des w-lan ding kaputt ist oder irgendwas auf meinem comp. also es leuchtet noch innen drinnen aber die dioden auf der aussenseite des gerätes leuchten ncht mehr....(und eigentlich sollten sie leuchten) heul was soll ich machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.12.2004 19:15
#39 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

Moment, kurze frage, wie bist du im moment online?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.12.2004 19:17
#40 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

bei meinem vater....
bin halt nicht in´meinem zimmer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.12.2004 19:26
#41 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

was hatn dei mutter da genau gemacht, dass mer erstma die umstände klären...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.12.2004 19:45
#42 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

also sie wollte in mein zimmer aber ich hab sie net reingelassen dabei ist sie anscheinend auf des gerät getreten. der stecker hat sich gelöst und weg war alles(bitte sag nichtgerät neu installieren oder stecker nachprüfen)....schon erledigt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.12.2004 20:11
#43 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

oh weh...!
was lässtn des ding auch vor deinem zimmer liegen?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.01.2005 20:16
#44 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

ich hätte grad fast meinen computer ausmfesnter geschmissen weil er abgesürzt ist(nicht das prob)... ich hab dann versucht wieer ins internet zu kommen und habs halt ewig probiert aber es hat ent geklappt...:(
naja es kann auch schlecht kalppen wenn man 100mal hintereinander das falsche passwort eingibt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 03:57
#45 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

des is scho echt a problem
Mal a ernstes Problem! Bei meiner Eltern heut am PC hat ich was ganz komisches... INetExplorer is nixmehr gangen, von jetzt auf nachert! Konnte keine Page mehr öffnen, und gleichzeitig konnte ich noch mit Outlook Emails abrufen... Problembehebung: Installation einer neueren Version vom Explorer, fehlgeschlagen!!!
Richtige Problembehebung: Installation von Netscape! Funktioniert seitdem ohne Probleme! Des is echt komisch...
naja, jetz gehts wieder, ein Problem gelöst, zum Glück hab ich für den Rest noch meinen Freund Hugo!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Abiposter
buchthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz