Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.01.2005 00:08
#46 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

falsche lösung! installier dir opera!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.01.2005 03:28
#47 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

oder firefox?


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.01.2005 12:44
#48 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

auch ne möglichkeit

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.01.2005 16:05
#49 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

oh weh hab grad mal den 3dmark05 gezogen. also wenn man den mal so mitverfolgt dann hat man ja den eindruck, mein computer wäre fünf jahre alt oder so dabei läuft doch alles super

naja meine score zum vergleichen 1579 3dmarks

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.01.2005 16:09
#50 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

schön, dann hab ich wahrscheinlich 10 oder so

ey aber Domi, ich krieg jetz n TFT! 17" von BENQ. yeah

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.01.2005 16:20
#51 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

sauber
so einen hat der menger. ich selbst muss mir auch mal so ein ding kaufen glaub ich

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.01.2005 18:59
#52 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

mein daddy () hat n 19" TFT von Dell...
wie im Kino...


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

05.01.2005 19:05
#53 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

hab ein 17" von BENQ

im Zimmer


Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 17:03
#54 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

mann dauert des lang was runterzuladen. 35000 kb in 11 minuten. des ist ja assi :D
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 18:48
#55 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

soderle ich hab ihr einen computer der anscheinend in den letzten atemzügen seines leben liegt. denn jetzt bockt er auch noch. er will partout nicht ie6 aufmachen. den normalen explorer macht er auf und man kann doch uahc surfen aber bei 6.0 gibts ne fehlermeldung und das programm wird gheschlossen. hab jetzt modzilla als ersatz runtergeldaen aber mit dem kann ich nicht partcam aufmachen... echt zum heulen helft mir
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 18:49
#56 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

NETSCAPE!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.01.2005 18:49
#57 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

alles wichtige retten (wozu hast du ein netzwerk) und dann platt machen


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 18:50
#58 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

es hat ja bis vor kurzem ales gehalten und mein panda macht mir alles nieder. ich denk ma der ie kollidiert mit meinem antivirusprogramm(panda). jetzt muss ich aber rausfinden wieso
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.01.2005 18:51
#59 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

so was ist verschwendete zeit


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 19:14
#60 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

ach ist doch voll geil wenn man des prob gefunden hat und dann auch beheben kann. hab jetzt übrigens firefox 1.0...heut mach ihc noch alle browser durch des sag ich euch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Abiposter
buchthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz