waaaaaaaaaaaaaaaaaarum mein scheiß empfänger vom w-lan mal wieder. gestern war mein computer noch an und im internet als ich weg war. als ich dann wieder gekommen bin war ich ausgeloggt, also hab ich das übliche gemacht hadware entfernen und neu verbinden. ich hab aber keinen link auf den router bekommen. nachdem ich dann so ne stund rumgemacht hab hats immer noch nicht geklappt und ich hbas dann gehen gelassen. heut komm ich wieder und des ding funkt ohne dass ich was geändert hätte. erklärt mir des mal jemand? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jaaaaaa ich hab mir grad für nur 7,50 einen neuen papst lüfter ersteigert das ding dreht 1500 u/min und is dabei nur 12 dB laut juhuu dann hab ich endlich den 'lautesten' teil meines pc's eliminiert
hehe ich hab ein lustiges problem: die uhr von meinem computer geht zu schnell. die geht auf zwei stunden 10 minuten vor und ich hab keine ahnung warum
ich hab n prob un dzwar hat mein monitor n ziemlichen blaustich. eigentlich ist seine farbe nur blau. woher? mäglichkeiten: sonne stöße nicht ghescheit angeschlossen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!