danke, dass du dich anschließt (thema is erst 2 monate alt) also, wie sebbo meinte: startfeld für flyer verwenden, feddisch Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
Also, wie wär's den eigentlich mal, wenn die Seitenzahlen der Fori / Foren, wie's jetzt auch immer heißt, unten stehen. Dann kann man nach dem Lesen gleich zur nächsten Seite klicken und muss keine Fingerverrenkungen durch Megascrollen riskieren. Ich schätz zwar, wenn das ginge, wär's schon längst gemacht, aber ich frag trotzdem...
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<
Hab ich auch schon gesehen, weiß aber net ob ich das will . Ich probiers trotzdem mal aus. Aber ma könnt doch auch oben und untern ne Option dingsen...
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
ich habs glaub ich schon mal gesagt, aber ich sags auch gern noma: wär net schlecht, wenn man unten von seite 1 auf seite 2 usw. wechseln könnte, weil man dann net scrollen muss :) vll hats aber auch schoma n anderer vorgeschlagen und vll hat auch schoma jmd erklärt, dass des gar net realisierbar is *g* dann vergessts wieder..
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!