Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 20:15
#31 RE:Vorschläge Antworten

das ist wohl das sinnigste!
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.12.2004 14:59
#32 RE:Vorschläge Antworten

sehr gut das thema fortgeführt!


WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 15:04
#33 RE:Vorschläge Antworten

danke, dass du dich anschließt (thema is erst 2 monate alt)
also, wie sebbo meinte: startfeld für flyer verwenden, feddisch
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

19.12.2004 18:21
#34 RE:Vorschläge Antworten

Ich schließ mich eurer Meinung auch voll und ganz an. Flyer wären wirklich ein echter Blickfänger!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 11:24
#35 RE:Vorschläge Antworten

Also, wie wär's den eigentlich mal, wenn die Seitenzahlen der Fori / Foren, wie's jetzt auch immer heißt, unten stehen. Dann kann man nach dem Lesen gleich zur nächsten Seite klicken und muss keine Fingerverrenkungen durch Megascrollen riskieren. Ich schätz zwar, wenn das ginge, wär's schon längst gemacht, aber ich frag trotzdem...

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.01.2005 18:17
#36 RE:Vorschläge Antworten

du kannst die Reihenfolge der Einträge ändern. neuestes oben. -> Einstellungen -> Layout / Mail Benachrichtigung -> Reihenfolge in einem Thread

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 20:05
#37 RE:Vorschläge Antworten

Hab ich auch schon gesehen, weiß aber net ob ich das will .
Ich probiers trotzdem mal aus.
Aber ma könnt doch auch oben und untern ne Option dingsen...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 20:38
#38 RE:Vorschläge Antworten

ich habs glaub ich schon mal gesagt, aber ich sags auch gern noma:
wär net schlecht, wenn man unten von seite 1 auf seite 2 usw. wechseln könnte, weil man dann net scrollen muss :)
vll hats aber auch schoma n anderer vorgeschlagen und vll hat auch schoma jmd erklärt, dass des gar net realisierbar is *g* dann vergessts wieder..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.01.2005 20:51
#39 RE:Vorschläge Antworten

@ Mo: drei Einträge über dir.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 20:53
#40 RE:Vorschläge Antworten

mo = neuer spammer nr.1???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 20:55
#41 RE:Vorschläge Antworten

ich versuchs :P nee quatsch, will dir keine konkurrenz machen, ober-a-ler.. also jetzt geh ich echt, machts jut!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.01.2005 21:11
#42 RE:Vorschläge Antworten

wie kann man sich eigentlich hier wieder abmelden ???
--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.01.2005 23:34
#43 RE:Vorschläge Antworten

warum


-----------------------------------
Stop Spamming

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.01.2005 20:08
#44 RE:Vorschläge Antworten

interessiert mich halt ! wenn ichs dann mal will !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.01.2005 20:44
#45 RE:Vorschläge Antworten

is ne gute, berechtigte frage, lader


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« kritik
Termine »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz