Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.10.2004 16:07
Vorschläge Antworten

1. Gästebuch
2. "Links" oben etwas grösser oder deutlicher sichtbar
3. Galerie mit 1xl (soweit ich weiß)
4. Galerie von mir. wie machen wir es ?
5. Termine / Veranstaltungen eintragen können (mit Admin-Bestätigung am besten)
6. Kategorie: Links

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

17.10.2004 03:30
#2 RE:Vorschläge Antworten

Du bist jetzt Medienbeauftragter

mehr später

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

17.10.2004 03:32
#3 RE:Vorschläge Antworten

Wenn man mir ne E-Mail schickt kann ich die Termine eintragen.
Aber vielleicht mach ich noch ein Formular dafür

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.10.2004 14:13
#4 RE:Titel Antworten

gut. danke.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 20:14
#5 RE:Vorschläge Antworten

Da sie ja auf der Startseite rechts unten n freien platz haben und sich fragen, was da hinkommen soll, wär mein Vorschlag: Ne Liste oder n link zu ner Liste mit den nächsten/geilsten Feten! Nur so a Idee.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass sich alle anwesenden Personen siezen sollten!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 20:37
#6 RE:Vorschläge Antworten

jawoll, sehr geehrter asbachanalyst

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.10.2004 21:52
#7 RE:Vorschläge Antworten

Ein Vorschlag an alle Partycam'ler: Wir sollten in der Signatur Werbung für die Page machen. Wird ja dann immer im Forum angezeigt. Auf gehts!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:19
#8 RE:Vorschläge Antworten

Ist echt ne gute idee sebbo *zupartycamhops*

Aber Ich finde wir sollten es vor allem mal unseren Jahgangsstufenkollegen erzählen,denn davon wissen es auch noch nicht so viel

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 16:36
#9 RE:Vorschläge Antworten

ihr könnt meine Signatur kleuen; ich doch schon seit einer Woche ABI 05.com-Signatur. wenn wir alle die gleiche hätten, hätte das doch was. das zeigt unsere Verbundenheit zueinander und schweisst uns zusammen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.10.2004 16:40
#10 RE:Vorschläge Antworten

sind wir nicht alle ein bisschen geschweisst?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 17:59
#11 RE:Vorschläge Antworten

Und das heißt konkret? Steh glaub ich grad weng aufm schlauch...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.10.2004 12:54
#12 RE:Vorschläge Antworten

Signatur bei PartyCam, das ist das, wo du schon lange angemeldet bist und dich nicht einloggst.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:17
#13 RE:Vorschläge Antworten

Um mal wieder zu dem eigtl. Thema hier zurückzukommen. DU musst nach dem we unbedingt das thema"wo geht was an diesem we" löschen menger,sonst werden die das ja unszählige seiten.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:17
#14 RE:Vorschläge Antworten

Um mal wieder zu dem eigtl. Thema hier zurückzukommen. DU musst nach dem we unbedingt das thema"wo geht was an diesem we" löschen menger,sonst werden die das ja unzählige seiten.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:18
#15 RE:Vorschläge Antworten

Um mal wieder zu dem eigtl. Thema hier zurückzukommen. DU musst nach dem we unbedingt das thema"wo geht was an diesem we" löschen menger,sonst werden die das ja unzählige seiten.


na und? nach jedem Wochenende wird wird das alte thema geschlossen und ein neues WoEnd aufgemacht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« kritik
Termine »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz