1. Gästebuch 2. "Links" oben etwas grösser oder deutlicher sichtbar 3. Galerie mit 1xl (soweit ich weiß) 4. Galerie von mir. wie machen wir es ? 5. Termine / Veranstaltungen eintragen können (mit Admin-Bestätigung am besten) 6. Kategorie: Links
Da sie ja auf der Startseite rechts unten n freien platz haben und sich fragen, was da hinkommen soll, wär mein Vorschlag: Ne Liste oder n link zu ner Liste mit den nächsten/geilsten Feten! Nur so a Idee.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass sich alle anwesenden Personen siezen sollten!
ihr könnt meine Signatur kleuen; ich doch schon seit einer Woche ABI 05.com-Signatur. wenn wir alle die gleiche hätten, hätte das doch was. das zeigt unsere Verbundenheit zueinander und schweisst uns zusammen
Um mal wieder zu dem eigtl. Thema hier zurückzukommen. DU musst nach dem we unbedingt das thema"wo geht was an diesem we" löschen menger,sonst werden die das ja unszählige seiten.
Um mal wieder zu dem eigtl. Thema hier zurückzukommen. DU musst nach dem we unbedingt das thema"wo geht was an diesem we" löschen menger,sonst werden die das ja unzählige seiten.
Um mal wieder zu dem eigtl. Thema hier zurückzukommen. DU musst nach dem we unbedingt das thema"wo geht was an diesem we" löschen menger,sonst werden die das ja unzählige seiten.
na und? nach jedem Wochenende wird wird das alte thema geschlossen und ein neues WoEnd aufgemacht