Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.941 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.10.2004 19:49
kritik Antworten

ich wes annet aber dei seit is noch aweng unübersichtlich kannste net irgendwie wie bei partcam machen dass de links die ganzen links hast wie gallerie usw.
dann is deine private message irgendwie voll assie weil ma da n betreff angeben muss...
dann wie kann man sein profil ändern oder machst du des bzw kommt noch die möglichkeit des irgendwann zu machen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.10.2004 19:55
#2 fick betreff Antworten

ach ja und mach des profil ma aweng interessanter des klingt wie aus sonem poesie album so in der art lieblingstier lieblingsessen -farbe blablabla

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

15.10.2004 20:49
#3 RE:fick betreff Antworten

Also ich finde den Betreff wichtig weil man sonst in der Liste gar nicht sieht um was die Message geht

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

15.10.2004 21:08
#4 RE:fick betreff Antworten

Ob man das Profil selber ändern kann weiß ich nicht; weiß nicht wie groß der Arbeitsaufwand ist. Am besten ich füge sie einfach so nach einander ein.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

15.10.2004 21:10
#5 RE:fick betreff Antworten

Ach ja die links bleiben Oben
wenn das nur so wenige sind ist das einfach schicker. Weil wenn da drei Links als Menü seitlich angebracht sind wirkt das zu billig ;-)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.10.2004 15:38
#6  Antworten

im Grunde passt alles.
die Links sind oben schon besser. ich hab sie ja auch oben und unten. Links links hat ja fast jeder.

NUR-DIE-RUHE.de.vu | N:tjoD:tjoR | -FORUM[/ALIGN]

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.10.2004 20:35
#7 RE: Antworten

zur Kritik gehört auch Lob: wir sind grad 4 Leute eingeloggt und 3 weitere Gäste...Rekord??

du meinst wohl fünf ;-)

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.10.2004 20:58
#8 RE: Antworten

stimmt auch wenn ich mich frag was gäste hier machen, weil die können nur die news lesen

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 20:59
#9 RE: Antworten

yo, abiegm-chef, kann ich dir mal die daten schicken (hab schon per private nachricht probiert), damit du mein Profil ergänzt, oder soll ich ne mail schick, oder wie?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.10.2004 21:01
#10 RE: Antworten

schick eine Mail

mit den Punkten, die auf im Passenden Thema dzu stehen

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 21:10
#11 RE: Antworten

wie isn die mail-adresse?

admin@abi-05.com oder wie oder was?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.10.2004 21:12
#12 RE: Antworten

webmaster@abi-05. com

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 21:15
#13 RE: Antworten

hättste halt gleich gesagt, dass ichs selber machen kann
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 22:13
#14 RE: Antworten

coni dein bild wirkt a bissele in die länge gezerrt. fällt mir jetzt auf wo ichs so oft untereinander seh

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.10.2004 17:28
#15 RE: Antworten

ist ne scheiss Arbeit, ein Bild auf vorgesetzte Grösse zu trimmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Vorschläge »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz