Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 18:56
#31 RE: Antworten

Ach mann, jetz denk ich emal ich hab euch, und dann sowas!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:12
#32 RE: Antworten

sag halt einfach domi... arsch(vor allem ich hab beides
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:15
#33 RE: Antworten

Da hams der domi und ich scho weng besser...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 11:30
#34 RE: Antworten

jawoll benno, lass uns zusammedun!

(wie du weisst halten mathe-lkler zusammen und schliessen sich gleichzeitig aus)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.11.2004 11:31
#35 RE: Antworten

genau! Und diesmal is halt der franz ausgeschloßen*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.11.2004 14:10
#36 RE: Antworten

ich will auch jemanden ausschließen! ich hatte in der ganzen kollegstufe keine erdkunde-schulus!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.11.2004 14:33
#37 RE: Antworten

hm, sogesehen hast du uns quasi alle ausgeschlossen.... dafür hatte aber keiner von uns sonst ne sozi schulus!*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 15:55
#38 RE: Antworten

also erdkunde is ja mal nüchtern betrachtet totaal geil! wir machen nix, können nix, schlafen viel!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 03:27
#39 RE: Antworten

Und während Erdkunde schlaf ich immernoch aus in meinem Bett!*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 03:48
#40 RE: Antworten

also ek is schon geil - bis auf die abfragen - aber ausschlafen würd ich da schon vorziehen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 11:09
#41 RE: Antworten

Vorallem wenn man noch nicht abgefragt wurde, ne?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 13:00
#42 RE: Antworten

erinner mich net daran...

oh benno, jetzt hast mir n tag versaut!
mist,hab ja morgen ek

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 21:52
#43 RE: Antworten

ja und du blödsau wirst auch noch abgefragt. des war son einfacher stoff den hättse mich auch bafragen können. ARSCH

ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.12.2004 19:14
#44 RE: Antworten

So, hier kann man also kritisieren, dann mach ich das acuh mal. Ich erachte es nämlich als selbstverständlich, dass auf dieser Website Meinungsfreiheit herrscht und so finde ich es wenig rühmlich, wenn man sich über Beiträge anderer lustig macht, obwohl keinem was zuleide getan wird und nur einer einmal das schreiben wollte, was er schon immer einmal schreiben wollte. Andere gehen zu ihrem Spaß auf Parties, da darf man ja wohl auch mal hier lustig sein. So, jetzt is die Luft raust! Amen.

--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.12.2004 18:55
#45 RE: Antworten

Ich sehe, ihr seid verständig. Herzlichen Dank.


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vorschläge »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz