So, hier kann man also kritisieren, dann mach ich das acuh mal. Ich erachte es nämlich als selbstverständlich, dass auf dieser Website Meinungsfreiheit herrscht und so finde ich es wenig rühmlich, wenn man sich über Beiträge anderer lustig macht, obwohl keinem was zuleide getan wird und nur einer einmal das schreiben wollte, was er schon immer einmal schreiben wollte. Andere gehen zu ihrem Spaß auf Parties, da darf man ja wohl auch mal hier lustig sein. So, jetzt is die Luft raust! Amen.
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--