Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.181 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.12.2004 10:16
#61 RE: Antworten

Eines finden wie jedes Jahr erstmal nicht, meist aber dann in den folgenden Tagen, allerdings hab ich mal als ich ca. 12 war im Sommer noch ein SChokoei im Gläser schrank gefunden. Ich fands klasse!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.12.2004 13:03
#62 RE: Antworten

Wenn'ein echtes gewesen wäre, hättest du es früher gefunden...

Beauty comes with dark thoughts.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.01.2005 14:19
#63 RE: Antworten

ich hab mal ne kritik und zwar sind als gast nicht die news, sondern alle lk-foren zugänglich.

wär cool wenn du's änderst

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.01.2005 19:15
#64 RE: Antworten

hat der franz gestern verdummt. Der hat sich an meinen pc gesetzt und alles durcheinander gebracht.


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.01.2005 19:21
#65 RE: Antworten

bauer...


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.01.2005 20:22
#66 RE: Antworten

Bauern find ich cool, ohne die könntma nix ess, und Essen schmeckt doch so gut. außerdem pflegen sie die Felder. Im Gegensatz zu ihnen finden sich viele Menschen auf diesem Planeten, die denselbigen nur ausbeuten, verschmutzen und somit schaden.
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.01.2005 23:35
#67 RE: Antworten

In Antwort auf:
Im Gegensatz zu ihnen finden sich viele Menschen auf diesem Planeten, die denselbigen nur ausbeuten, verschmutzen und somit schaden.

Viele Bauern beuten die erde aus und verschmutzen sie


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.01.2005 23:46
#68 RE: Antworten

ohne bauern würdest du nicht leben können. außerdem beuten wenn dann die hintermänner der bauern die erde aus und dafür können die bauern wirklich nichts weil sie auch nur fürs tägliche überleben kämpfen.
und falls dzu jetzt auf die "bauern" im regenwald anspielst, weißt du ja seit letztem halbjahr dass das zum großen teil investoren aus reichen industrienationen sind und die würd ich nciht als bauern bezecihnen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.01.2005 23:57
#69 RE: Antworten

Verschmutzen:

http://www.welt.de/daten/2002/06/13/0613vm337852.htx

Ausbeuten:

http://netzwerk-regenbogen.de/huehner030521.html


-----------------------------------
Stop Spamming

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.01.2005 21:06
#70 RE: Antworten

a propos umweltschutz:

hab mit meinem vater gestern vollsynthetisches öl vom kanister in flaschen abgefüllt. leider ging was daneben.
ich: ein glück liegt da ne ölmatte drunter ....
vater: ach was is doch egal, es öl kommt ja schließlich aus der erde
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.01.2005 21:54
#71 RE: Antworten

In Antwort auf:
Verschmutzen:

http://www.welt.de/daten/2002/06/13/0613vm337852.htx

Ausbeuten:

http://netzwerk-regenbogen.de/huehner030521.html



sicher, man kann alles falsch machen, aber das ist sicherlich nicht das ideale Nahrungsbeschaffen. es gibt ja auch Öko-Bauern, leider kaufen Leute zu wenig Ökoprodukte, da sie meistens teurer sind.
schwarze schafe gibts überall...
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 21:01
#72 RE: Antworten

Positive Kritik zu: Sophies neuer Rang ;-)
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.01.2005 21:02
#73 RE: Antworten

haha, ich finds net lustig. und ich bin auch noch selbst schuld dran!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 21:04
#74 RE: Antworten

Wieso bist du selbst dran schuld?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 21:06
#75 RE: Antworten

was macht die sophie immer?

nörgeln und nerven ganz einfach und sie hat ihn wahrschienlich genervt dass sie nen anderen usernamen haben will und gedroht so lang zu nerven bis ihr name geändert wird
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vorschläge »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz