ich hoff dann werden diverse andere einträge auch gelöscht. und diejenigen von mir, die gelöscht worden sind, hatten sinn, waren nur offtopic. und sowas passiert hier oft, dass jemand was schreibt, was nicht zum thema gehört
deswegen appelliere ich an euch für jedes neue Thema auch einen neuen thread auf zu machen. Und in Offtopic könnt ich euch auch über Kriege zw. Römern und wikingern unterhalten
so ich geb auch mal nen vorschlag: würde das hauptframe auf die grösse eines normalen pc-bildschirms verkleinern, denn wenn man so z.b. auf andere lks klickt sieht man nur noch weiss.
weiß net, ob des scho jmd bemängelt hat (bin zu faul mir alle anderen einträge durchzulesen), aber mich störts, dass ich immer ne e-mail krieg, wenn mir hier jmd ne private nachricht schickt! kann man des abstelln?
@Forummaster: Wir schreiben Sozischulus schon am 1. Dezember und Reli ist doch schon am 30. (Dienstag!) oder? Der Kalender spricht da was anderes. Somit wäre auch die Frage, wer eigentlich sozi hat, wenigstens zum Teil beantwortet. hasta
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<