Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.12.2004 18:38
#46 RE: Antworten

Abiegm, entzieh mal dem NDR seine Moderatorrechte! Er hat mein gutes Maustforum geschlossen!


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.12.2004 18:42
#47 RE: Antworten

das ist auch wieder offen, das mach ich öfters.
aber dennoch ist das Maustforum sinnlos, da NUR du und deine vielen anderen Persönlichkeiten da reingehen.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.12.2004 18:54
#48 RE: Antworten

Braver Bub. Aber dennoch: Es sind immerhin Leute drin, wenn auch nur per Live-Schaltung. Und solchen Promis kann man doch net einfach ihre Rederechte entziehen, Dominique!


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

22.12.2004 19:36
#49 RE: Antworten

Wie viele Persönlichkeiten hat der Jimmy eigentlich? Das könnte ganz schön teuer werden für Jimmys Eltern, wenn jede einzelne ein Weihnachtsgeschenk haben wollte, falls er mehrere hätte...

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.12.2004 18:01
#50 RE: Antworten

Jeder Mensch hat viele Seiten, liebe Anja, die sich im Laufe der Zeit aber eventuell wieder verändern. So warst du zum Beispiel früher eine viel zurückhaltendere und net so vorlaute Werkstattsleitertochter!

--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.12.2004 18:47
#51 RE: Antworten

Lieber Jimmy, ich glaube, da hast du ausnahmsweise mal unrecht, auch wenn du ein Lehrerskind bist! (Oder gerade deshalb...?!?!) Ich bin schon immer so, nur haben das bisher wenige mitbekommen! Und das ist auch gut so...

PS: mein Vater ist übrigens in erster Linie Kfz-Meister und erst an 2. Stelle der Werkstattleiter. Darauf legt er großen Wert und ich bitte dich hiermit, lieber Jimmy, Master of Maustforum, das zu respektieren! Danke.

Beauty comes with dark thoughts.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

24.12.2004 15:40
#52 RE: Antworten

Der Homepage ein Weihnachtsdesign zu verpassen ist echt eine gute Idee!

Beauty comes with dark thoughts.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

24.12.2004 15:50
#53 RE: Antworten

Find ich auch, Kfz-Meister-Tochter!


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online! Demnächst: Antrag auf Denkmalschutz für das Maustforum.<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

24.12.2004 16:03
#54 RE: Antworten

Dann sind wir ja einer Meinung, Lehrersbub!

Beauty comes with dark thoughts.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.12.2004 01:03
#55 RE: Antworten

wieso bezieht ihr euch eigentlich so auf eure väter ????

entwickelt individualität !!!!
--- NON STOP RACING ---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

25.12.2004 09:07
#56 RE: Antworten

@lader: kleiner Griechisch LK insider!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.12.2004 23:36
#57 RE: Antworten

Ich fand den Weihnachtsbaum auch ziemlich stylisch!
Kriegen wir an ostern auch nen Osterhasen, fänd ich cool.?

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 10:22
#58 RE: Antworten

Virtuelles Eiersuchen wäre auch ü***** lustisch!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 21:31
#59 RE: Antworten

Find ich auch! Und auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt jeder verarscht: Ich werd auch dieses Jahr wieder Ostereier suchen (wahrscheinlich das letzt Mal *schnief*)

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 21:43
#60 RE: Antworten

Hoffentlich findest du alle, sonst kann das übelriechend ausgehen!

Beauty comes with dark thoughts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vorschläge »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz