Abiegm, entzieh mal dem NDR seine Moderatorrechte! Er hat mein gutes Maustforum geschlossen!
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--
das ist auch wieder offen, das mach ich öfters. aber dennoch ist das Maustforum sinnlos, da NUR du und deine vielen anderen Persönlichkeiten da reingehen.
- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
Braver Bub. Aber dennoch: Es sind immerhin Leute drin, wenn auch nur per Live-Schaltung. Und solchen Promis kann man doch net einfach ihre Rederechte entziehen, Dominique!
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--
Wie viele Persönlichkeiten hat der Jimmy eigentlich? Das könnte ganz schön teuer werden für Jimmys Eltern, wenn jede einzelne ein Weihnachtsgeschenk haben wollte, falls er mehrere hätte...
Jeder Mensch hat viele Seiten, liebe Anja, die sich im Laufe der Zeit aber eventuell wieder verändern. So warst du zum Beispiel früher eine viel zurückhaltendere und net so vorlaute Werkstattsleitertochter!
Lieber Jimmy, ich glaube, da hast du ausnahmsweise mal unrecht, auch wenn du ein Lehrerskind bist! (Oder gerade deshalb...?!?!) Ich bin schon immer so, nur haben das bisher wenige mitbekommen! Und das ist auch gut so...
PS: mein Vater ist übrigens in erster Linie Kfz-Meister und erst an 2. Stelle der Werkstattleiter. Darauf legt er großen Wert und ich bitte dich hiermit, lieber Jimmy, Master of Maustforum, das zu respektieren! Danke.
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online! Demnächst: Antrag auf Denkmalschutz für das Maustforum.<--
Find ich auch! Und auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt jeder verarscht: Ich werd auch dieses Jahr wieder Ostereier suchen (wahrscheinlich das letzt Mal *schnief*)
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<