Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.05.2005 19:17
#46 RE:Vorschläge Antworten

hätt mal n intressanten vorschlag : irgendwie müsste man hier n zähler einbaun, wo jeder mal draufklicken kann, wenn er betrunken war. am ende von den sommerferien gibts dann ne schöne statistik...wär doch was!

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 19:26
#47 RE:Vorschläge Antworten

woah des wäre geil
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 19:26
#48 RE:Vorschläge Antworten

wer kann denn noch klicken, wenn er betrunken ist?*g*


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 19:26
#49 RE:Vorschläge Antworten

ich kann sogar noch beiträge schreiben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 20:14
#50 RE:Vorschläge Antworten

und was für welche!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.05.2005 20:25
#51 RE:Vorschläge Antworten

ich mein im nachhinein. wenn einer nimmer was,was am we war,kann er ja draufklicken

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 12:48
#52 RE:Vorschläge Antworten

Des wär echt ma interessant!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 13:02
#53 RE:Vorschläge Antworten

ich find wir sollten ein Online-Adressbuch einrichten, zu dem man nur mit Passwort Zugang hat und da sind dann alle Adresen von uns aufgeführt. Wenn einer umziehen sollte,muss er seine dann ändern. So sind auf jeden fall die Treffen für später leichter zu organisieren und wenn man mal wieder Lust haben sollte,kann man sich auch bei jemanden melden,den man lange nicht mehr gesehen hat

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.05.2005 17:20
#54 RE:Vorschläge Antworten

ich habe ja alle Adressen etc. und habe schon mich nach einem solchen System umgeschaut und gefunden. jetzt, wo ich wieder Zeit habe, probiere ich mich daran. dann könnte jeder mit Zugangsdaten auf alle Adressen zugreifen und kann sie ändern.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 18:09
#55 RE:Vorschläge Antworten

Subba!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 20:56
#56 RE:Vorschläge Antworten

woooow

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.07.2005 15:23
#57 RE:Vorschläge Antworten

hab mir mal die seite vom abijahrgang 95 angeschaut.ich hoff wir schaffen es auch unsere so lange in gang zu halten. fänds voll cool,wenn wir auf einer seite hinschreiben,was die leute gerade so machen bzw. wo sie sich gerade befinden und auf jeden fall die sache mit der adressenliste mal wieder aufgreifen.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.07.2005 18:19
#58 RE:Vorschläge Antworten

meine Adressenliste ist wohl nach dem Aufräumen bei der Abizeitung verschwunden.
aber ich habe alle Handynummern in meinem Handy und eMAiladressen haben wir auch. also kein Problem.

ein System, wie etwa die Photogalerie, wo vieles automatisch geht und man sich einzeln einloggen kann, wird es wohl nicht geben. es sei denn, es wird noch soetwas gefunden.

ansonsten programmier ich einfach einen kleinen geschützen Bereich, bei dem es 1 (oder vielleicht mehrere) Passwort gibt zum Einloggen. dort werden dann die ganzen, kompletten Adressen von allen hinterlegt und auch andere Sachen. es kann nur nicht selbst eingetragen werden, sondern muss vom ADMIN aktualisiert werden.

=> 2 oder 3 Admins bekommen 1 eMailAdresse bei abi-05.com oder nur-die-ruhe.de. dahin werden die Daten per Formular von der Page geschickt und auf die Seite gebracht. (so kann auch mal einer der Admins in Urlaub oder so.)
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.07.2005 10:32
#59 RE:Vorschläge Antworten

ja das ist ne gute idee.
falls ihr jemanden zum adressen-listen eintippen benötigt helf ich euch gern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« kritik
Termine »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz