ja des stimmt allerdings. der lader und der benno z. Bsp., falls die jemand kennt, die haben vor die nächsten wochen keinen alkohol zu trinken. verrückte leute gibts !
des will ich aber hoffen das der des gehört hat... übrigens @unbekannt: wenn du die beiden meinst die in physik nicht die finger von einander lassen können und am fenster hocken dann kenn ich die auch
und @ lader: es sind nicht alle alt es gibt auch welche die sind unter 50 neee gschmarr is ganz lustig dort
Gell euch gings in den Ferien auch mal nicht so gut?? Hab ausversehen, in meinem Rausch, auch versprochen 3 Wochen zu fahren ! Ein Glück hats fast keiner gehört;)
weil ichs jetzt auch mach ne hscmarr also plan für samstag...falls der lader sich wieder beruhigt hat...
sieben antanzen in escherndorf es wird die musik eye of the tiger gespielt und wir setzen uns hin die bedienungen kommen schon angespurtet wir trinken gemütlich 2-3 schoppen und verlassen dann das fass bis halb10 um dann um 10 in geiselwind einzutruteln
Oh, ich glaub ich hab da n Problem! Ich hab bis mindestens 18:00 n Handballspiel, bis ich dann aus der Hall bin, geduscht etc. Also, ich denk ich schaffs noch net bis um kurz vor sieben bei dir zu sein. Geht auch viertel acht? Wenn ich meinen persönlichen Rekord brech schaff ichs bis dahin!
Naja, ganz so lang brauch ich auch nicht! Werd mich auf jeden Fall beeilen! Mal schauen wie übel wir am WE spielen, davon hängts nämlich am meisten ab, wann ich heim komm! Von wegen Auszeiten und so! Nehm aber bitte kein Wodka-O mit, das bringt mir Unglück! Ach, wenn du was von mir willst kannst du plötzlich nett sein, so is des!
nein aber ich es ist nunmal fakt dass wir ohne dich nicht fahren können... außerdem wenn du immer so griegrämig bist macht des umso mehr spaß dich zu ärgern
also, so wie es im Moment ausschaut, werden ich und Frau Döpfert an ihrem Spektakel teilnehmen. da verzichten wir sogar auf gratis Eierport. ganz genaues werde ich noch bekannt geben.
wie läuft das ganze eigentlich ab?
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
Is ja gut, bin außerdem net griesgrämig, nur weng genervt! Hast du eigentlich besondere Wünsche, hab zwar dein Geschenk schon, aber wenn du noch nen Wunsch hast, kann ich sehen ob er zu erfüllen ist!