Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.648 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.11.2004 13:19
#61 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

@ benno: also wenn ich mitrink der menger du der sebbo dann wird da schon ne flasche gehn...
ich werds jetzt wahrscheinlich so machen dass ich mmir ne flasche asbach hol die weng nei die gfriertruhe stell und mich dementsprechend dem gängigem alkholgeschmack beuge

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.11.2004 13:39
#62 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Falls du die flasche nocht nicht hast, brauchst sie nit unbedingt holen, nur wenn du wirklich willst, übrigens: alles gute zum geburtstag schwede! Der heutige tag hat mir mein nächstes wochenende gerettet!!! Jippie!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.11.2004 13:43
#63 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

du meinst vom gelmäßigen her oder hast du ne zusage von deim ba-zeug bekommen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.11.2004 13:47
#64 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

ach ja @ benschämin wenn du heute so um 19:30 zu mir kommst(hoff ich doch ma)dann wird eine flagge an unsrem fahnenmast hängen jippie

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.11.2004 18:22
#65 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

ich verabschied mich jetzt, ess noch was, dann komm ich vorbei.

bis gleich in 1 Stunde.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.11.2004 16:30
#66 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

frage : wo war der benno die ganze zeit ???

--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.11.2004 16:45
#67 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

bei schautrein.de hab ich ihn mit der Co im Hintergrund in der Menge entdeckt.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.11.2004 16:46
#68 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

ja ber net 4 stunden lang. das rätsel ist noch nicht gelöst !

--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.11.2004 18:51
#69 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Doch vier Stunden lang. Haben sich ca 30min nachdem wir gekommen sind getroffen!
@Dominik: Schade, dass ihr so bald gegangen seid, habt echt was verpasst. Wär noch einiges für die Abi-DVD dabei gewesen!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.11.2004 18:54
#70 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

meinst du etwa das spielen in im meer der bälle oder n hufi sei auftritt im mäckes...
jaaa war schon lustig noch

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.11.2004 18:59
#71 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Genau das mein ich! Wobei m Hufi sein Essen ja net mit auf die DVD könnt!War echt mal wieder geil mit euch, könn mer öfters wiederholen, ich fahr auch! Ich werde es auf alle Fälle so einrichten, dass du, Franz nicht fahren musst! Aber des Thema hat mer schon mal!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.11.2004 19:07
#72 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

jaja ich weiß dass ich unaustehlich bin wenn ich nix getrunken hab aaaaber kannst du die verantwortung übernehmen dass ich dann alki werde....hähhhhhhn kannst du kannst du

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.11.2004 19:19
#73 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Du wirst ja immer vernünftiger, deshalb übernehm ich die Verantwortung. Mittlerweile hörst du ja schon auf, wenn du merkst, dass du kurz vorm Kotzen bist!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.11.2004 20:10
#74 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

des ist jetzt weng derb ausgedrückt aber da dieser thread eh bald gehsclossen wird müssen wir ja nicht weiterdiskutieren(nicht wahr menger)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.11.2004 20:19
#75 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

franz wie gings dir heute früh ???

--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« heute Studio
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz