@ benno: also wenn ich mitrink der menger du der sebbo dann wird da schon ne flasche gehn... ich werds jetzt wahrscheinlich so machen dass ich mmir ne flasche asbach hol die weng nei die gfriertruhe stell und mich dementsprechend dem gängigem alkholgeschmack beuge
Falls du die flasche nocht nicht hast, brauchst sie nit unbedingt holen, nur wenn du wirklich willst, übrigens: alles gute zum geburtstag schwede! Der heutige tag hat mir mein nächstes wochenende gerettet!!! Jippie!
Doch vier Stunden lang. Haben sich ca 30min nachdem wir gekommen sind getroffen! @Dominik: Schade, dass ihr so bald gegangen seid, habt echt was verpasst. Wär noch einiges für die Abi-DVD dabei gewesen!
Genau das mein ich! Wobei m Hufi sein Essen ja net mit auf die DVD könnt!War echt mal wieder geil mit euch, könn mer öfters wiederholen, ich fahr auch! Ich werde es auf alle Fälle so einrichten, dass du, Franz nicht fahren musst! Aber des Thema hat mer schon mal!
jaja ich weiß dass ich unaustehlich bin wenn ich nix getrunken hab aaaaber kannst du die verantwortung übernehmen dass ich dann alki werde....hähhhhhhn kannst du kannst du
Du wirst ja immer vernünftiger, deshalb übernehm ich die Verantwortung. Mittlerweile hörst du ja schon auf, wenn du merkst, dass du kurz vorm Kotzen bist!