Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 6.731 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.03.2005 17:58
#151 RE:Lustige Bilder Antworten

achso...
ja dann musst du entweder selber n platz im netz haben oder du sagst dem menger er soll sie dir hochladen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 13:10
#152 RE:Lustige Bilder Antworten

ne, ich hätte zwar Platz zum hochladen,aber so wichtig isses dann auch wieder net.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 17:11
#153 RE:Lustige Bilder Antworten

LOL


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 17:17
#154 RE:Lustige Bilder Antworten




JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 17:22
#155 RE:Lustige Bilder Antworten


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.04.2005 20:47
#156 RE:Lustige Bilder Antworten

das mit der bild is ja ma genial

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.04.2005 06:08
#157 RE:Lustige Bilder Antworten

ich find des ehr makaber...


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.04.2005 12:22
#158 RE:Lustige Bilder Antworten

besonders die kino werbung nebendran
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.04.2005 16:42
#159 RE:Lustige Bilder Antworten

des fand ich ja so makaber... wieso hast du internet!?!?!


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.04.2005 19:11
#160 RE:Lustige Bilder Antworten

der anzeigenbeautragte der bild konnte die kino-werbung ja überhaupt nicht besser platzieren.*vomstuhlfall*

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.04.2005 19:28
#161 RE:Lustige Bilder Antworten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.04.2005 19:29
#162 RE:Lustige Bilder Antworten


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.04.2005 19:30
#163 RE:Lustige Bilder Antworten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.04.2005 19:35
#164 RE:Lustige Bilder Antworten

Eine Frau liegt am Strand und ihr fliegt eine Biene in die Vagina. Aufgeregt rennt sie zum Arzt und fragt: "Doktor, Doktor, mir ist eine Biene in die Vagina geflogen! Was soll ich nur tun ?".
Der Arzt weiß rat und sagt: "Ganz einfach: Ihr Mann soll sich Honig um den Penis schmieren, ihn einmal reinstecken, wieder rausziehen und schon klebt die Biene am Penis. Fertig."
Frau: "Aber mein Mann ist auf einer Tagung. Der kommt erst in einer Woche wieder. Könnten sie das villeicht auch tun ?"
Arzt:"Neee, das muss schon ihr Mann machen."
Frau:"Aber sie sind doch Arzt! Ich vertraue ihnen."
Arzt:"Ich weiss nicht."
Frau:"Bitte! Nur sie können mir jetzt noch helfen."
Arzt:"Na gut. Ich probiers."
Der Arzt schmiert sich Honig um den Penis, steckt ihn rein, zieht ihn wieder raus, aber keine Biene dran. Etwas verwundernd beide schauend versucht er es nochmal. Reinstecken, rausziehen aber wieder keine Biene dran. Er versucht es ein drittes mal, wieder nix, ein viertes mal auch wieder nix. Auf einmal rödelt der Arzt los. Rein. Raus. Rein. Raus. Rein. Raus usw. er hört nicht mehr auf.
Frau:"Aber Herr Doktor, was tun sie denn da? Was soll das denn ?"
Arzt: "JETZT ERSCHIESS ICH DAS BLÖDE VIEH !!"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.04.2005 19:43
#165 RE:Lustige Bilder Antworten

der ist schon hart

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der Tui!"

"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht"!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
O-Game »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz