Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 6.731 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.02.2005 11:46
#106 RE:Lustige Bilder Antworten

Mein Respekt...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.02.2005 12:40
#107 RE:Lustige Bilder Antworten

oh ja, 30 liter!!!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

04.02.2005 22:27
#108 RE:Lustige Bilder Antworten

man muss ein bisschen anschauen bis man alles erkennt

-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 22:36
#109 RE:Lustige Bilder Antworten

des is ja ma soooo geil!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 11:37
#110 RE:Lustige Bilder Antworten

Ihr seid so leicht zufrieden zu stellen...
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 19:17
#111 RE:Lustige Bilder Antworten

Die Internet-Frau:
Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4
Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der
sie wirklich versteht.

Die DOS-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf,
dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im
Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind
NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner
Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu
deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht
tust, verlierst du alles
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 19:22
#112 RE:Lustige Bilder Antworten

ist zwar schon alt aber egal

21 Schritte, um zur Frau zu werden

1. Sei gereizt

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer' dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2

18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:29
#113 RE:Lustige Bilder Antworten

und es sin auch keine bilder... aber macht nix, trotzdem lustig.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:30
#114 RE:Lustige Bilder Antworten

ach, und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber in punkt zwei bist du manchmal schon gar nicht schlecht, franz!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 19:35
#115 RE:Lustige Bilder Antworten

2 und 9?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:37
#116 RE:Lustige Bilder Antworten

nö, in punkt 9 bist du schon noch relativ männlich, da kann ich dich beruhigen!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 19:40
#117 RE:Lustige Bilder Antworten

1???



JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 19:43
#118 RE:Lustige Bilder Antworten

oder doch 11
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 19:43
#119 RE:Lustige Bilder Antworten



JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:47
#120 RE:Lustige Bilder Antworten

ja ok, des kriegst du auch schon oft ganz gut hin.

oh-oh! also wenn dann in deiner schnitten-liste der erste kerl auftaucht...-> arzt! über postpubertäre geschlechtsumwandlungen informieren! ich begleit dich auch!*fg*

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
O-Game »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz