ich finds a lustich, wie der guckt ey, man, aber wie scho gsacht: Autorrätsel: in welchem Auto steckt der Mann? __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
yeah, der Franz im Smoking ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Ha, ich lach mich tot! wir lassen uns nicht gerne klauen!!! aber dann lest das hier mal:
Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei
In der slowakischen Hohen Tatra hat sich ein Mann mittels 60 Flaschen Bier aus einer Lawine befreien können, die seinen Wagen auf einer Gebirgsstraße dreieinhalb Meter tief unter sich begraben hatte.
Nachdem er den erfolglosen Versuch aufgegeben hatte, sich mit den Händen einen Weg aus der Lawine zu graben, betrank sich Richard Kral mit den 60 Halbliterflaschen Bier, die er in seinem Auto transportierte, um den Schnee mit seinem Urin zu schmelzen.
Vier Tage, nachdem sein Audi in dem Schnee begraben worden war, fanden Rettungskräfte den betrunkenen Mann auf der Straße. Er klagte über Schmerzen in der Leber.
____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!