na kloar, dat hab ich auch assoziiert! ____________________________________________________ Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
als ich zur Uni-Bib fuhr, sah ich an der Tanke in Dettelbach einen Polizeiwagen, neben dem Herr Domi Huth und Johannes Powerschnitzel mit enem ernsten Gesicht standen. was ham die wieder angestellt ??? ________________________
naja ich sage nur: ein schwarzer vw (in dem fall ein golf), der hannes und ich - das ist keine gute kombination. wir haben mittlerweile schon zwei von den dingern auf dem gewissen. mir is da an der ampel ein sprinter hintendraufgefahren und der war so von seiner unschuld überzeugt dass er die polizei gerufen hat. die haben ihm dann nur erklärt dass das was ganz natürliches ist dass man an ner ampel bremst und wenn er nicht genug abstand hält ist er schuld. das ganze hat ihn noch 35 euro ordnungsgeld zusätzlich gekostet
warum hast du eigentlich nicht angehalten? wär doch mal witzig gewesen!
du drückst links neben "zitieren" (unter den smileys) auf den link. fügst die url des bildes (rechtsklick auf das bild, dann eigenschaften und url kopieren z.b. ww.geegnioöhasf.de) zwischen den beiden [img] ein und dann siehst dus JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!