Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 6.721 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.02.2005 17:31
#136 RE:Lustige Bilder Antworten

na kloar, dat hab ich auch assoziiert!
____________________________________________________
Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.02.2005 17:51
#137 RE:Lustige Bilder Antworten

wisst ihr, was ein lustiges Bild war:

als ich zur Uni-Bib fuhr, sah ich an der Tanke in Dettelbach einen Polizeiwagen, neben dem Herr Domi Huth und Johannes Powerschnitzel mit enem ernsten Gesicht standen. was ham die wieder angestellt ???
________________________

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 17:54
#138 RE:Lustige Bilder Antworten

dazu fällt mir nur ein: Drugworld in reality?
Jippie ai ej Schweinebacke!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.02.2005 18:02
#139 RE:Lustige Bilder Antworten

aha
____________________________________________________
Am Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.02.2005 11:44
#140 RE:Lustige Bilder Antworten

naja ich sage nur: ein schwarzer vw (in dem fall ein golf), der hannes und ich - das ist keine gute kombination. wir haben mittlerweile schon zwei von den dingern auf dem gewissen. mir is da an der ampel ein sprinter hintendraufgefahren und der war so von seiner unschuld überzeugt dass er die polizei gerufen hat. die haben ihm dann nur erklärt dass das was ganz natürliches ist dass man an ner ampel bremst und wenn er nicht genug abstand hält ist er schuld. das ganze hat ihn noch 35 euro ordnungsgeld zusätzlich gekostet

warum hast du eigentlich nicht angehalten? wär doch mal witzig gewesen!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.02.2005 17:43
#141 RE:Lustige Bilder Antworten

die Tanke war voll. sonst hätt ichs gemacht. hab überlegt. auf Rüchfahrt war nix mehr.
________________________

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 20:24
#142 RE:Lustige Bilder Antworten


Sie sind tot! Sie können den Computer jetzt ausschalten

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 20:37
#143 RE:Lustige Bilder Antworten


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 21:47
#144 RE:Lustige Bilder Antworten

für alle, die "Die Rückkehr des Königs" gesehen haben


~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.03.2005 12:49
#145 RE:Lustige Bilder Antworten




--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.03.2005 07:08
#146 RE:Lustige Bilder Antworten

fürn Franz:


--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.03.2005 00:47
#147 RE:Lustige Bilder Antworten


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.03.2005 12:47
#148 RE:Lustige Bilder Antworten

wie lad ich denn hier ein bild hoch??

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.03.2005 14:46
#149 RE:Lustige Bilder Antworten

du drückst links neben "zitieren" (unter den smileys) auf den link. fügst die url des bildes (rechtsklick auf das bild, dann eigenschaften und url kopieren z.b. ww.geegnioöhasf.de) zwischen den beiden [img] ein und dann siehst dus
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.03.2005 15:08
#150 RE:Lustige Bilder Antworten

hm dann bekomm ich aber nur die Bilder,die online sind hochgeladen und nicht die,die auf meinem PC sind?!?!?!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
O-Game »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz