mensch der jimmy kommt ja auch immer in die dümmsten situationen ! ich glaub des hätte mich auch etwas aufgeregt. jetzt versteh ich dich ansatzweise herr kröger. --- NON STOP RACING ---
du weißt aber auch net was der jimmy gemacht hat... denk mal er war mal wieder so wie immer und das ist eher befremdlich und aggressivierend (coole wortneuschöpfung) für einen fremden der auch noch was getrunken hat
Also, ich bin ja wohl freundlich und offen! Halt auf meine Art. Und zu dem Rowdy war ich auch net pampig! Der war zu mir ungehobelt! Leut, ich kanns nur mal wieder wiederholen! Geht net auf Parties, denn statt Stressabbau wird hier oft nur das Gegenteil erzielt.
sehr weise antwort, herr leeder... nur noch so viel dazu: party is a fete, fete is a feier und feiern tut ma aus spaß! also is alles was spaß macht a party und a fet´s. die einen feiern halt daheim und die anderen feieren lieber in ner schönen großen oder kleineren menge und lassen sichs da gut gehn, wobei ich natürlich dem zweiteren zuzuordnen wäre...