Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 22:28
#31 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

es war numal in langa und ich war auch da also hebt des die ganze situation wieder...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 16:25
#32 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

mensch der jimmy kommt ja auch immer in die dümmsten situationen ! ich glaub des hätte mich auch etwas aufgeregt. jetzt versteh ich dich ansatzweise herr kröger.
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 16:27
#33 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

du weißt aber auch net was der jimmy gemacht hat...
denk mal er war mal wieder so wie immer und das ist eher befremdlich und aggressivierend (coole wortneuschöpfung) für einen fremden der auch noch was getrunken hat

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 16:41
#34 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

tja wer weiß ! is ja auch egal !
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.11.2004 18:26
#35 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Also, ich bin ja wohl freundlich und offen! Halt auf meine Art. Und zu dem Rowdy war ich auch net pampig! Der war zu mir ungehobelt! Leut, ich kanns nur mal wieder wiederholen! Geht net auf Parties, denn statt Stressabbau wird hier oft nur das Gegenteil erzielt.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 18:55
#36 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

das muss jeder selbst entscheiden !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 19:14
#37 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

sehr weise antwort, herr leeder... nur noch so viel dazu: party is a fete, fete is a feier und feiern tut ma aus spaß! also is alles was spaß macht a party und a fet´s. die einen feiern halt daheim und die anderen feieren lieber in ner schönen großen oder kleineren menge und lassen sichs da gut gehn, wobei ich natürlich dem zweiteren zuzuordnen wäre...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 22:59
#38 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

ich mag alle feiern ! ob mini, klein, groß, riesig, oder gigahyperhugemäßig !!! scheiß egal ahuptsache geil !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 23:00
#39 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

und hauptsach s rockt und ma wird blau! (oder ma fährt!!!!)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:09
#40 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

so ähnlich !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 23:09
#41 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

okay,okay, da sind die meinungen zweigeteilt, ich gebs ja zu...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:13
#42 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

is ja wurscht...kommt aufs gleiche raus !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz