Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.918 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2004 18:22
#16 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

Es waren nur der Wernerson,der tomes und ich. waren nicht so die mega-erkentnisse. ging darum ob wir noch mal ne fete machen wollen und wenn ja wie groß wir die aufziehen wollen und ob wir mit den anderen schule kooperieren wollen. außerdem hat der tomes noch weng rumgeposed,was er doch für tolle connections hat*gg* naja der hört sich echt selbst gern reden. fazit: es gab keine neune erkentnisse.

also ich bin zwar definitiv noch mal für ne party bei der nicht unbedingt das geld im vordergrund stehen sollte-von dem haben wir ja schon nen ganz schönen batzen.allerdings ist ne party im großen stil mir zwischen fasching und ostern einfach zu stressig.tomes meinte dass wir ja ne riesen facharbeitsfeier machen könnten,aber ich (und ich denke mal der größte teil von euch auch) hab in der zeit davor weder den nerv noch die zeit um das zu organisieren.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 19:15
#17 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

also ich bin absolut gegen eine große party, an der sich auch noch andere beteiligen. der tomes wird schon wissen,warum er mit uns was organisieren will, solche feten ziehn halt gut und bei uns sowieso

wenn dann ne schöne facharbeitsfeier im "kleinen" Kreis und wenn nötig noch was größeres.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.11.2004 20:07
#18 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

du julia hört sich ja auch net so begeistert vom tomes an - endlich ne verbündete!!!
ich find wir sollten jetzt erstma warten wie die nächste fete im el paso ankommt und danach ma schaun wie viel geld wir ham und überlegen wie viel wir ungefähr brauchen und so und dann kömmer immer noch schauen ob bzw was für ne fete wir noch machen!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:41
#19 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

also ich find wir sollten den vorschlag von der julia bezüglich dem verbindungshaus aufgreifen bis jetzt hat man ja nur gute sachen darüber gehört.

nicht wahr benschämin

ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.11.2004 21:06
#20 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

naja schaun mer mal ! aber schwarzacher sind halt DIE PARTY PEOPLE

p.s.: hab mittlerweile schon ca. 200 flyer an potentielle leutz weg !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 07:47
#21 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

Julia, ich hab egtl auch gemeint, wie jetz der vertrag für die el paso fete ausschaut, weil des war ja am gleichen abend, oder täusch ich mich? WEnn ichs nit vergess, kann ich dich ja heut in der schul nochma fragen...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.11.2004 21:31
#22 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

wörd mich amal inderessier !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 22:26
#23 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

Sie hats mir heut gesagt: Entgegen der hoffnung konnt sie keine besseren konditionen aushandeln. Es bleibt bei: 2, 50 € pro person für uns, der rest ans el paso. also: Hauptsach es kommen leut, wie lang die bleiben is ja bums! Ne schmarrn, soll scho a gscheide fete wern, vorallem wemma nochma enne machen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.12.2004 22:19
#24 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

des wird ne richtig geile fete - versprochen !!!

und da kommen genug leute, nur bleibt beim promoten dran !!!
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.12.2004 22:34
#25 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

logisch, und an diesem Weekend könnma an den unzähligen Events a gscheit Flyer verteiln: Partycam-X-Mas-Party, Nikolausfete, Kwickie-Fete, ...
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.12.2004 22:38
#26 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

und die woche drauf auch bestimmt nochmal ! + mundpropaganda
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 18:14
#27 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

+ internetpropaganda

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 18:29
#28 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

die chrissy, co und ich ham die flyer immer nur den hübschen kerls gegeben, aber die ham uns dann auch alle versprochen, dass sie kommen. und der eine hat gesagt, dass wenn er net kommt, dann dürfen wir so lang wir wollen auf seine kosten saufen.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 18:32
#29 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

name?
adresse?

die aussage nehmen wir beim wort

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 18:34
#30 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

also ob er da die ganze k13 gemeint hat, bin ich mir jetzt net so sicher. aber des is mir ja egal, weil uns 3 hat er auf jeden fall gemeint.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz