Es waren nur der Wernerson,der tomes und ich. waren nicht so die mega-erkentnisse. ging darum ob wir noch mal ne fete machen wollen und wenn ja wie groß wir die aufziehen wollen und ob wir mit den anderen schule kooperieren wollen. außerdem hat der tomes noch weng rumgeposed,was er doch für tolle connections hat*gg* naja der hört sich echt selbst gern reden. fazit: es gab keine neune erkentnisse.
also ich bin zwar definitiv noch mal für ne party bei der nicht unbedingt das geld im vordergrund stehen sollte-von dem haben wir ja schon nen ganz schönen batzen.allerdings ist ne party im großen stil mir zwischen fasching und ostern einfach zu stressig.tomes meinte dass wir ja ne riesen facharbeitsfeier machen könnten,aber ich (und ich denke mal der größte teil von euch auch) hab in der zeit davor weder den nerv noch die zeit um das zu organisieren.
also ich bin absolut gegen eine große party, an der sich auch noch andere beteiligen. der tomes wird schon wissen,warum er mit uns was organisieren will, solche feten ziehn halt gut und bei uns sowieso
wenn dann ne schöne facharbeitsfeier im "kleinen" Kreis und wenn nötig noch was größeres.
du julia hört sich ja auch net so begeistert vom tomes an - endlich ne verbündete!!! ich find wir sollten jetzt erstma warten wie die nächste fete im el paso ankommt und danach ma schaun wie viel geld wir ham und überlegen wie viel wir ungefähr brauchen und so und dann kömmer immer noch schauen ob bzw was für ne fete wir noch machen!
Julia, ich hab egtl auch gemeint, wie jetz der vertrag für die el paso fete ausschaut, weil des war ja am gleichen abend, oder täusch ich mich? WEnn ichs nit vergess, kann ich dich ja heut in der schul nochma fragen...
Sie hats mir heut gesagt: Entgegen der hoffnung konnt sie keine besseren konditionen aushandeln. Es bleibt bei: 2, 50 € pro person für uns, der rest ans el paso. also: Hauptsach es kommen leut, wie lang die bleiben is ja bums! Ne schmarrn, soll scho a gscheide fete wern, vorallem wemma nochma enne machen!
logisch, und an diesem Weekend könnma an den unzähligen Events a gscheit Flyer verteiln: Partycam-X-Mas-Party, Nikolausfete, Kwickie-Fete, ... Friede sei mit Dir
die chrissy, co und ich ham die flyer immer nur den hübschen kerls gegeben, aber die ham uns dann auch alle versprochen, dass sie kommen. und der eine hat gesagt, dass wenn er net kommt, dann dürfen wir so lang wir wollen auf seine kosten saufen.