Also cih hab den Flyer bei http://wuerzburg.spinchat.de/index in mein profil gestellt. dazu müsst ihr in den gongchat gehen. in der mitte könnt ihr euch anmelden,geht ohne registrierung,dann klickt ihr links auf benutzer, gebt "esprit" ein und mein profil erscheint,dort klickt ihr dann auf motto und da ist der flyer.wenns nicht geht sagt bescheid.
hab mir den flyer jetz net angeschaut, aber ich fänd's eigentlich cooler wenn wir nur 3 euro eintritt machen. 4 sind find ich auf jeden fall zuviel, und 3.50 is find ich auch relativ viel, weil es is halt einfach nur el paso!
Das beantwortet die Frage nicht, Dominique! Du baust ne Homepage, schreibst du? Wohl mit Bauklötzen, was? Oder biste schon auf Duplo umgestiegen? Oder gar auf Lego? Dann bau mal schön, Bub! Und denk dran: Um acht musste ins Heia-Bettchen! Aber vorher das Fläschchen nicht vergessen!
sehr guter flyer, echt net schlecht. aber ich wär da auch für 3 €, ich reg mich ja immer bei Kwickie über die 3,50 € auf.is jetzt aber zu spät, wird auch so passen
sorry die sache mitm geld ist zu spät!hättet ihr gestern bemängeln müssen. hab ihn nämlich gestern nachmittag in druck gegeben.außerdem müssen wir 1 euro pro person ans el paso abgeben,also sind 3 euro eintritt zu wenig.mal abgesehen davon kann man unsere fete nicht mit den quickie-feten vergleichen,weil unsere ja tausendmal besser ist,was man schon am flyer erkennt*gg*
wie oft denn noch,den flyer hab ich am freitag an die druckerei geschickt,nachdem morgens alle mit denen ich geredet hab,die in der piazza waren, gemeint haben, 3,50euro sei ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außerdem müssen wir 1 euro pro person abgeben.billiger gehts einfach nicht. mal abgesehen davon sind im air die getränke um einiges teurer als im el paso!!!!