Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.12.2004 16:22
#31 RE:el paso flyer Thread geschlossen

geiles Geschenk

- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" -
(Arthur Spooner)

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

11.12.2004 16:46
#32 RE:el paso flyer Thread geschlossen

Absolut ungeil. Ich wünsch mir doch net laute Musik, Rowdies und Drogenkonsum zum Geburtstag!

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.12.2004 16:47
#33 RE:el paso flyer Thread geschlossen

jimmy da trinkst mit mir a spezi und dann gehn wir zusammen auf die tanzfläche und du shcreist jedes mädel an"zieh dich aus du hure" vll klappts ja irgendawnn....
wewnn du des machst bist du mein freund( und wenns dann auch noch klappt)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

11.12.2004 17:29
#34 RE:el paso flyer Thread geschlossen

Ich brauch kei Beziehung! Bringt nur Unglück und Stress.

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.12.2004 19:44
#35 RE:el paso flyer Thread geschlossen

guck jimmy allein wenn du damit dass du dahin gehst schon mal jemanden glücklich machst, ist es das wert!

und menger: klasse idee, irgendwann in einer freistunde machen wir das mal!


WAHOO!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.12.2004 13:22
#36 RE:el paso flyer Thread geschlossen

Flyer ist nun auch auf Startseite bei http://party-up.net
sie kriegen dafür halt wieder freien Eintritt.

- "Lasst euch von den Bastarden nicht unterkriegen!" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 15:10
#37 RE:el paso flyer Thread geschlossen

ach jimmy zieh halt mal einen abend mit durch !
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

12.12.2004 17:40
#38 RE:el paso flyer Thread geschlossen

Um ein Uhr is Abfahrt! Mei Schwester muss ins Bett.

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy und Pluto in Bälde!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.12.2004 17:41
#39 RE:el paso flyer Thread geschlossen

Des dreh ma scho irgendwie, dass die nett kontrolliert wird

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.12.2004 18:20
#40 RE:el paso flyer Thread geschlossen

wenn sie "nett" kontrolliert werden soll, muss ja jemand von uns die ausweise einsameln...
ABER: sitzen wir nich an der kasse und können einfach so mal n paar ausweise nehmen?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.12.2004 18:27
#41 RE:el paso flyer Thread geschlossen

also als wir den fasching gemacht ham, warn wir ja auch in der kasse und da hats funktioniert, dass man die ausweise einfach holen konnte. wär schon ganz cool für manche wenns diesmal wieder klappt.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.12.2004 18:55
#42 RE:el paso flyer Thread geschlossen

gibts da net wieder so ne vollmacht?

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.12.2004 19:04
#43 RE:el paso flyer Thread geschlossen

des dät mich ama brennend interessieren, die julia müsst doch darüber egtl bescheid wissen, oder?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 19:23
#44 RE:el paso flyer Thread geschlossen

wieso interessiert euch so ne kack vollmacht ??? ihr seid doch schon alle 16
--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.12.2004 19:25
#45 RE:el paso flyer Thread geschlossen

1. 18 ist die wichtige schwelle
2 Der Beno verführt doch eine minderjährige


Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz