Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.226 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.10.2004 19:25
Facharbeitentledigungsfeier Thread geschlossen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.10.2004 15:50
#2 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

Also wenn wir wollten,können wir das Verbindungshaus vom Sören in Wü nehmen. Wir könnten da auch schlafen, aber es ist halt in wü. Vorteil ist, dass wir das ganu Haus für uns hätten!wer an meinem 18. da war erinnnert sich wie groß es ist. also was haltet ihr davon??

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 17:07
#3 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

also ich weiß jemanden der sich bestimmt nix mehr daran erinnert(nicht wahr benschämin(hab ich zumindestens gehört))...
ich persönlich finds klasse

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.10.2004 14:10
#4 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

Supa idee, bin i dabei. Falls wir nichts anderes finden, ist des echt nid schlecht. Gammeln dann auch wieder diese Psycho-Studentenfreund vom Sösö rum, die jedem beweisen wollen wie toll sie saufen können und dann doch verlieren?? Dann wirds lustig

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.10.2004 15:49
#5 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

wer hat denn auf der fahrt nach nordheim gekotzt? die psycho studenten auf jeden fall ma net. weiß net ob welche da sind denk ich aber eher net, außer zu der Zeit wohnt jemand da

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.10.2004 16:03
#6 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

die elisa hat auch schon gemeint, dass wir vielleicht auch ihren keller nehmen könnten, wo auch die franzosen-fete in der 10. klasse war. allerdings nur wenn's net wieder so ausartet wie damals und auch nur leute von unserer k13 kommen. aber des is ja eigentlich schon nur für uns, oder?

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

30.10.2004 16:06
#7 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

Wann isn diese Fete eigentlich? Die Kunst-Lkler sind nämlich gleich Anfang Februar auf "Maltagen".

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.10.2004 14:45
#8 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

Also ich dät ja sach, dass die fetz am tag vor diesen maltagen is, damit ihr gleich schomal n schönen start habt, ansonsten aber, damits a wirklich a facharbeitsabgabefeier is, am tag der facharbeitsabgabe, ne? Außerdem franz, im moment isses glaub ich so einfach wie noch nie, mich untern tisch zu saufen, hab gestern schon wieder ehr schlapp gemacht, als noch vor wenigen monaten !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.01.2005 18:38
#9 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

So wies aussieht, wirds wohl doch in wü stattfinden.Die Judith kam heute zu mir und hat mich gefragt,ob es noch klappen würde,weil es offensichtlich keine Alternativen mehr gibt und wenn es welche geben würde,haben sich die Leute nicht drum gekümmert. ich hab noch keine feste Zusage, ob wir das Verbindungshaus bekommen,weil es erstens unter der woche ist und zweitens jetzt ja doch ganz schön kurzfristig...

Ich hoffe es kommen trotzdem alle,wenn es dort stattfinden sollte. für schlafplätze ist ja auch gesorgt

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.01.2005 18:40
#10 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Alternativen:

Jugendraum KT/Siedlung
Pfarrheim Volkach


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 18:42
#11 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Hat sich um diese Alternativen schonmal jemand gekümmert? KT wär doch mal klassisch, obwohl ich a nix gegen WÜ hätt, obwohl Volkach...

Aber mir stelln uns ja fast so an wie die elften mitm Fasching...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.01.2005 19:14
#12 RE:Facharbeitsabgebenfeier Thread geschlossen

die elisa hat neulich erst gemeint, dass ihre eltern net so dafür sin..

also es wär scho cool, wenn wir irgendwo wären, wo jeder übernachten kann und keiner fahren muss ;)

des mit den maltagen is soweit ich weiß gar nimmer so sicher.. hab gehört, dass die "reservierung" nach n paar wochen verfallen is oder so.. keine ahnung
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.01.2005 20:03
#13 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

jugendraum in kt geht nicht weil es unter der woche ist
und im volkacher pfarrheim dürfen seit dem "a bier tour" jahrgang keine schüler mehr zur facharbeitsabgabefeier rein

hat die judith heute glaub ich gesagt

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 20:10
#14 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

astheim sporthütte LOOOOOOL
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.01.2005 20:12
#15 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Äh, moment: Hat jemals jemand würzburg erwähnt?

is für mich von der entfernung zwar kein problem, aber trotzdem is es assi.
kannst ja gleich aufs boot gehn, wo am gleichen abend facharbeitsfeier is.
bin für volkach pfarrheim oder kt/siedlung


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz