nachm ersten spezi(mit asbach aber des muss ja keiner wissen) wird er merken dass des cola viel besser schmeckt (weil da ist ja jacky drin). von daher. jimmy les des net JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Na dann bin ich ja echt mal gespannt! Der Abend wird so übel! Zum Glück ist das Bad gleich in der Nähe von meinem Zimmer! Wobei, soweit hab ichs ja noch nie kommen lassen. Aber Franz, da wir ja so ein hübsches Paar wären und ähnliche Einstellungen haben, sollte ich das auch ma ausprobieren!
In Antwort auf:Kristina: ... wirst dazu wohl einiges an Überredungskunst brauchen!
die Überredungskunst war das höchste Ziel der Erziehung von Kindern bei den Sophisten, Isokrates legte jedoch mehr Wert auf die Kunst des Überzeugens, weshalb er mehr Ansehen genoss und genießt als die sophistischen Lehrer.
tschuldigung !
________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
also ich muss jetzt wirklich nur noch messen gliederung schreiben und schluss schreiben. des andere ist alles schon korrigiert juhuuuuuuuu... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!