-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Um so besser: Je eher es losgeht, desto früher kann ma dann gehn. Wunderbar, dann komm ich um halb acht und hau um halb zwölf ab!
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Nee, halb elf is noch besser! Ich will ja am nächsten Tag austgeschlafen nei die Schul kommen!
Kroigere, das finde ich ja das Beste daran, dass wir alle am nächsten Morgen in die Schule gehen. ich will nicht vorher schlafen, dann wirds erst lustig ! ________________________ @ Schwede:
und wenn ihr in der schule seid werdet ihr aqlle feststellen, dass die fächer eh ausfallen, weil die andere hälfte das mit der schule da nicht so eng sieht
ja. ich finds herrlich durchzumachen und am nächsten Morgen richtig, richtig müde zu sein. wenn dann die Erlösung kommt... ich bleib lange auf, damit ich alles, ich meine ALLES, filmen kann ! ________________________ @ Schwede:
glaub ich nicht, in dem fall. aber auf der letzten feier in dem sportheim war ne gute anlage da, irgendwo aus astheim oder so (lader?). cd's hätte ich n paar "schöne" (is ja relativ).
und am mittwoch werde ich nicht in die schule kommen (wollte ich noch schnell sagen)
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Wasn mit dir los sebbo? bist du über nacht zum weichei worn, oder wie schauts aus? Des is ja fast so schlimm wie hochverrat!!!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
wieso willst du net in die schule, du hast doch eh nur 1 stunde, oder net? da kannste dich doch ma schön reinsetzen. wir, also alle theaterspieler, ham am nachmittag noch durchlaufprobe von theater!
genau sebbo, die sophie sacht, wies is! Da kannste doch nit schlapp machen! (Sebbo hat übrigens zwei stunden) aber ich hock mich anoch mit in ek nei, also von daher! Ach sebbo, du bist eine elendige spaßbremse! Und jetzt sag bitte nit, dass du mittags noch schaffen musst... ich hab a gestern nachmittag nachhilfe ghabt und habs überlebt! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
am oberstufenfasching is es ja auch immer so, dass halt einfach jeder da sein soll, aber die lehrer einen einfach in ruhe lassen, hauptsache halt ma is da.