Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.206 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.01.2005 19:06
#136 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Wunderbar! Da geh ich in die Weinberge und genieße Volkach at night von oben! Ich denk auch an euch, falls es euch tröstet.

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 19:25
#137 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Maria im Weingarten ist nicht weit und von der Umgebung und der aussicht her auf jeden fall zu empfehlen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.01.2005 19:35
#138 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

volkacher sportheim von innen würd ich da mehr empfehlen...

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 19:40
#139 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja draußen ist auch nicht so übel, bei der grandfete in obervolkach haben letztes jahr die mädels a nackts eckle gspielt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 19:42
#140 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Franz, bitte acht mal a weng auf die Rechtschreibung!!! Hab aufgrund von ihr grad überhaupt kein durchblick, was du gemeint hast!!1
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 19:44
#141 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

so jetzt müssts verständlich sein (sry meine tastatur ist weng schwergängig deswegen kommen die buchstaben nicht so wie ich will bin weng zu schwach für die tastatur)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 19:45
#142 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

In Antwort auf:
nackts eckle gspielt

Sorry, verstehs immer noch nit... vielleicht bin ich a zu blöd...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 19:56
#143 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ein nacktes eckle. beim fussball stellt man vorm richtigen trainingsbeginn 4 hütchen auf. also n eckle (so heißt das). zwei mann gehn in die mitte und fünf stehen außenrum und spielen sich den ball direkt zu. und ie mädels haben des halt nackt gemacht (also oben ohne)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.01.2005 19:57
#144 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

jawoll

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 20:01
#145 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Vielen -lichen dank für die ausführliche Erklärung...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 20:02
#146 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

sowas wirds bei uns aber voraussichtlich net geben, also ich kanns mir zumindest bei keiner vorstellen! aber lustig wirds bestimmt trotzdem

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 20:02
#147 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

für dich mach ich doch sowas sehr gerne mein schatzi ...
ich komm mir ja schon vor wie der ein gewisses paar M.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 20:03
#148 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ach, und benno, ich hab davor auch net gecheckt was der franz damit sagen will, aber is ja eigentlich auch klar wenns um fussballwörter geht...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 20:03
#149 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

franz, falls du die co und mich damit meinst, dann stimmt des net, wir sagen nämlich nie schatzi!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 20:09
#150 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

was hatten M. mit euch zu tun?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz