Wunderbar! Da geh ich in die Weinberge und genieße Volkach at night von oben! Ich denk auch an euch, falls es euch tröstet.
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Maria im Weingarten ist nicht weit und von der Umgebung und der aussicht her auf jeden fall zu empfehlen... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Franz, bitte acht mal a weng auf die Rechtschreibung!!! Hab aufgrund von ihr grad überhaupt kein durchblick, was du gemeint hast!!1 ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
so jetzt müssts verständlich sein (sry meine tastatur ist weng schwergängig deswegen kommen die buchstaben nicht so wie ich will bin weng zu schwach für die tastatur) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ein nacktes eckle. beim fussball stellt man vorm richtigen trainingsbeginn 4 hütchen auf. also n eckle (so heißt das). zwei mann gehn in die mitte und fünf stehen außenrum und spielen sich den ball direkt zu. und ie mädels haben des halt nackt gemacht (also oben ohne) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!