jo no problem ... die weiße parkbank steht dir immer offen. und wenn du brav bist darfste auch auf meinen zimmerboden oder mitm sebbo aufs sofa ! --- NON STOP RACING ---
dann bin ich böse, damit ich auf die Bank darf ! OK, also ich werde in ihren Gemäuern nächtigen an besprochenen Tage der Abgabe einer Arbeit. ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
zur not pennen wir in der sparkasse. dann habens wir am nächsten tag auch ent allzu weit zum bus. und ne karte von der sparkasse hat jeder. die gaibacher realschüler haben des nch ihrem abschluss auch gemacht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hab keine karte von der sparkasse, aber es lässt mich bestimmt jemand rein. aber: gaibacher REALSCHÜLER! wir müssen uns was besseres einfalln lassen
ok gehma halt indie vr-bank. oder einer säuft sich enis koma sodass er ins volkacher krankenhaus muss und 60 leute trauern um des bett die ganze nacht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
is echt n super vorschlag,Anja *aufdieschulterklopf* hab mir die letzten 5 seiten jetzt erst durchgelesen und meine hoffnung schwand,doch dann kam dein beitrag*aufatme*
kristina ich meld mich mal bei Dir an,ja?? wie weit isses denn vom sportheim bis zu Dir,oder besser gesagt wo ist das sportheim überhaupt?
anja: ist da ne musikanlage??wenn ja was für eine?? muss jemand die Haftung übernehmen?? oder macht das dann Dein Papa,weil es ja anscheinend über seinen namen laufen muss,wenn wir keine kaution zahlen wollen. wieviel häuser sind da in unmittelbarer nähe?? wer hat gute connections zur polizei*gg*? welchen preis haben die getränke so und wieviel gibts davon ungefähr?? wie siehts mitm lich aus??
so ich glaub das war erst mal das wichtigste...
darfst mir die Fragen auch morgen alle beantworten*gg*
Sportheim is richtung fahr, also beim schwimmbad hinten naus, soweit ich weiß sin da nicht viele häuser, also egtl gar keins neben dran,oder? mindestens 200 meter weg... Von der Kristina bis zum Sportheim ists fast soweit wie von der sophie... und der sophie ists ja zu weit... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
du gehst da hin. das ist Pflicht ! wer nicht VORHER halbtot ist, muss kommen ! 62 Kollegiaten ! ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--