Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.206 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 21:02
#121 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

jo no problem ... die weiße parkbank steht dir immer offen. und wenn du brav bist darfste auch auf meinen zimmerboden oder mitm sebbo aufs sofa !
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.01.2005 21:05
#122 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

dann bin ich böse, damit ich auf die Bank darf !
OK, also ich werde in ihren Gemäuern nächtigen an besprochenen Tage der Abgabe einer Arbeit.

________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 10:46
#123 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

is des jetzt dann sicher, dass des mitm sportheim klappt, wenn am montag dann mehr oder weniger alle dafür sind?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.01.2005 12:30
#124 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich find's a ok! mir is es eigentlich woscht, wo mir feiern, hauptsach ich kann irgendwo pennen!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 14:22
#125 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

zur not pennen wir in der sparkasse. dann habens wir am nächsten tag auch ent allzu weit zum bus. und ne karte von der sparkasse hat jeder. die gaibacher realschüler haben des nch ihrem abschluss auch gemacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.01.2005 14:27
#126 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich hab keine karte von der sparkasse, aber es lässt mich bestimmt jemand rein.
aber: gaibacher REALSCHÜLER! wir müssen uns was besseres einfalln lassen


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.01.2005 14:29
#127 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ok gehma halt indie vr-bank. oder einer säuft sich enis koma sodass er ins volkacher krankenhaus muss und 60 leute trauern um des bett die ganze nacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 14:43
#128 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

alles klar. da des deine idee war, franz, darfst du des dann auch machen. als belohnung musste am nächsten tag dann auch net in die schule, ok?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.01.2005 17:57
#129 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

is echt n super vorschlag,Anja *aufdieschulterklopf* hab mir die letzten 5 seiten jetzt erst durchgelesen und meine hoffnung schwand,doch dann kam dein beitrag*aufatme*

kristina ich meld mich mal bei Dir an,ja?? wie weit isses denn vom sportheim bis zu Dir,oder besser gesagt wo ist das sportheim überhaupt?

anja: ist da ne musikanlage??wenn ja was für eine?? muss jemand die Haftung übernehmen?? oder macht das dann Dein Papa,weil es ja anscheinend über seinen namen laufen muss,wenn wir keine kaution zahlen wollen. wieviel häuser sind da in unmittelbarer nähe?? wer hat gute connections zur polizei*gg*? welchen preis haben die getränke so und wieviel gibts davon ungefähr?? wie siehts mitm lich aus??

so ich glaub das war erst mal das wichtigste...

darfst mir die Fragen auch morgen alle beantworten*gg*

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 18:01
#130 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Sportheim is richtung fahr, also beim schwimmbad hinten naus, soweit ich weiß sin da nicht viele häuser, also egtl gar keins neben dran,oder? mindestens 200 meter weg...
Von der Kristina bis zum Sportheim ists fast soweit wie von der sophie... und der sophie ists ja zu weit...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.01.2005 18:55
#131 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich glaub, ich geh lieber baden.

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 18:57
#132 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Im Main ists da aber noch weng kalt und s schwimmbad hat voraussichtlich da anoch zu...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.01.2005 18:59
#133 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

du gehst da hin. das ist Pflicht ! wer nicht VORHER halbtot ist, muss kommen ! 62 Kollegiaten !
________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.01.2005 19:00
#134 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Is des des Astheimer Sportheim?

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.01.2005 19:00
#135 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Nein, in volkach
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz