@double Klar, für dich ist reserviert! Aber so weit wie die Sophie sagt ist es auch net, habs im besoffenen Zustand scho in ca. 20 min heimgeschafft, aber da war ich auch alleine und es war arschkalt, deshalb gings weng schneller. Aber machen halt dann noch ne schöne Rund durch die historische Altstadt!
also ich finds unendlich weit, aber machbar is es natürlich schon. müss mer halt hoffen, dass es net so ne richtig kalte nacht wird! aber hauptsache des klappt überhaupt!
Sophie ich werde dich nach hause geleiten ok? und die judith wankt sicher auch mit. (und warum eigentlich nicht der benno der hätte doch sicher auch ne übernachtungsmöglichkeit da in der nähe)
Naja, ich glaub der benno nächtigt vernünftiger weise aus zwei gründen lieber beim Franz: 1. hat der dann sicherlich ähnlich viel getrunken wie ich und nimmts mir nit übel, wenn ich a weng alkoholisiert bin und zwotens isses meiner meinung nach weng kürzer nach astheim... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ZU weit ists mir nicht! Aber weit ists alle mal und ich bin froh wenn ich nicht, wie der franz des heut so schön berichtet hat, irgendwo einschlaf und dann halb tot gefunden werd, da ists schon praktischer weniger zu laufen ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
nee schmarrn aber ich denk da sind schon alle mit einverstanden dass wir dafür die abikasse hernehmen oder? also soweit ich weiss wollen sich da ja alle total zamschiessen (werner eben mit cola), von daher isses auch nicht unfair. bei unserer abi-fete werden die getränke für uns logischerweise auch umsonst sein, oder?
du meinst ein fass schmerztabletten. ich find des voll schockierend des ist ja jetzt net irgendwie die ausnahme die wwir da gehört habenm des machen auch andere mädels JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!