Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.518 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 20:15
#151 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

vll m. für mädchen??
aber wenn du net uns gemeint hast, dann is ja eh egal.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.01.2005 21:37
#152 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

@double Klar, für dich ist reserviert! Aber so weit wie die Sophie sagt ist es auch net, habs im besoffenen Zustand scho in ca. 20 min heimgeschafft, aber da war ich auch alleine und es war arschkalt, deshalb gings weng schneller. Aber machen halt dann noch ne schöne Rund durch die historische Altstadt!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 22:03
#153 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also ich finds unendlich weit, aber machbar is es natürlich schon. müss mer halt hoffen, dass es net so ne richtig kalte nacht wird! aber hauptsache des klappt überhaupt!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

17.01.2005 00:12
#154 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Sophie ich werde dich nach hause geleiten ok? und die judith wankt sicher auch mit. (und warum eigentlich nicht der benno der hätte doch sicher auch ne übernachtungsmöglichkeit da in der nähe)


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.01.2005 16:38
#155 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Naja, ich glaub der benno nächtigt vernünftiger weise aus zwei gründen lieber beim Franz: 1. hat der dann sicherlich ähnlich viel getrunken wie ich und nimmts mir nit übel, wenn ich a weng alkoholisiert bin und zwotens isses meiner meinung nach weng kürzer nach astheim...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 16:56
#156 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

da, sogar m benno is es zu weit zu uns raus!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.01.2005 17:00
#157 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ZU weit ists mir nicht! Aber weit ists alle mal und ich bin froh wenn ich nicht, wie der franz des heut so schön berichtet hat, irgendwo einschlaf und dann halb tot gefunden werd, da ists schon praktischer weniger zu laufen
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 17:02
#158 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir müssen dann mal so planen wie wirs mit einkaufen machen und so!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 17:03
#159 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

und wir müssen unser touchdown rezept rauskramen (hihi kram)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.01.2005 17:47
#160 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

5 fässer bier
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 17:54
#161 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

aber net nur bier, auch was was die mädels so mögen!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.01.2005 18:02
#162 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

5 fässer wodka und 10 fässer o-saft
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 18:06
#163 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

+ schmerztabletten

nee schmarrn aber ich denk da sind schon alle mit einverstanden dass wir dafür die abikasse hernehmen oder? also soweit ich weiss wollen sich da ja alle total zamschiessen (werner eben mit cola), von daher isses auch nicht unfair. bei unserer abi-fete werden die getränke für uns logischerweise auch umsonst sein, oder?

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 18:07
#164 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

du meinst ein fass schmerztabletten. ich find des voll schockierend des ist ja jetzt net irgendwie die ausnahme die wwir da gehört habenm des machen auch andere mädels
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.01.2005 18:09
#165 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wer denn noch ?????
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz