Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 10.868 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.01.2005 19:26
#181 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Im Kühlhaus stehen, so viel ich weiß, lediglich alkoholfrei Getränke (Cola, Fanta, Wasser, A-Saftschorle, ...), die ja für die meisten für uns sowieso unwichtig sind, Krautheimer Bier (Hefe, Hefe dunkel, Pils, Radler) und Wein. Die Preise kann ich ja der Double oder sonst wem morgen mitteilen.

Beauty comes with dark thoughts.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 19:48
#182 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

caipi mag ich net. aber touch down

ja, cool wenn wirs aus der abikasse nehmen, find ich auch passend. machen wirs dann so, dass wir uns zusammen überlegen wie viel wir so an was brauchen und dann gehn n paar einkaufen und machen großeinkauf?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.01.2005 20:56
#183 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir setzen uns zusammen,überlegen was man für 62 leute so braucht, gehn in Edeka nach Dettelbach (z.B.), kaufen die sachen für cocktails und andere getränke ein, dat wars....
kosten? 600 € aus der klassenkasse (oder jeder zahlt n bisschen was drauf)


wie schauts mit essen aus?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.01.2005 21:41
#184 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich meld mich mal fürs einkauf-team an !!!
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 21:53
#185 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir gehn dann aber find ich schon in n richtig grosses geschäft, net inn edeka nach dettelbach, so kaufland oder hat jemand ne karte fürn selgros?
ich will auch mit einkaufen gehn - wenn ich zeit hab und net am verzweifeln bei meiner facharbeit bin!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.01.2005 22:24
#186 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Also wegerm Einkaufen: Entweder ihr sagt vorher wegem Geld bescheid, oder ich geh einfach mit...
Kann vielleicht sogar a Karte für den C+C großhandel im Mainfrankenpark besorgen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.01.2005 08:33
#187 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

c+c grosshandel im mfp is garkein problem, da kann ich die von meinen eltern haben bzw ausleihen, da is kein bild drauf und die kontrollieren auch nicht

selgros is schon ein grösseres problem weil da müsste eben jemand von meinen eltern oder mein bruder mit ich selbst hab da keine karte

die gute nachricht: die einzige sparte, in der der c+c mit dem selgros konkurrieren kann, ist alkoholische getränke

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.01.2005 14:31
#188 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

sophie ich glaub der sebbo hat schon den c+c großhandel gemeint und nicht so ein kleines lebensmittelgeschäft.

ich hätte dafür auch ne karte....aber wenn wir eh schon die vom domi haben....

würd sagen, dass wir uns die Menge mal am Donnerstag in der mittagspause überlegen.

Essen: es können ja welche nen kuchen backen,aber ich finde nicht,dass wir uns daum was großes kümmern sollten.kann ja jeder daheim noch was essen. apropos wann fangen wir denn an?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 14:36
#189 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also nachdem wir n autocorso durch würzburg gemacht haben bis 18:00 denk ich mal so um 20:00 wir d musik lafen und der alkohol fließen oder?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.01.2005 15:06
#190 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Uh, wer fährt denn bei dem Autocorso? Ich mein, wär zwar dabei, aber nachdem um spätestens 16:07 an besagtem dienstag das zweite Bier meinen Gaumen erfreut haben wird, glaube ich kaum, dass ich da fahren werden kann... und wahrscheins gibts da noch andere, denens genauso oder ähnlich geht... Wieso egtl würzburg und nicht unsere Heimatstädte und -gemeinden?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.01.2005 16:51
#191 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

-@benno: weils da keine sau sieht und interessiert
-@rest: ich hab sogar 2 c+c karten
-2.@benno: wir brauchen die kohle in bar, ich wollts nur rechtzeitig sagen

p.s.: der, der bezahlt zieht bitte ein hemd an. die kassiererin schaut immer sooooooooo geil wenn mann 10 hunderter aus der hemdtasche zieht und wieder 5 reinsteckt.....
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.01.2005 18:14
#192 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir ziehn gar nix an,holn n paar hunderter aus der tasche und zahln damit, wie wärs damit?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.01.2005 18:36
#193 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wie wollt ihr geld aus der tasche holen wenn ihr nix anhabt, also auch keine taschen habt???

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.01.2005 20:37
#194 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

pille palle sophie !

dann überlasst des zahlen mir, ihr amüsiert euch sicherlich
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.01.2005 20:47
#195 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir ham aber schon erst am 1. februar abgabe, oder?? weil mir letztens eine erzählt hat, dass sie schon nächsten mittwoch abgeben müssen??? wir aber net, oder?

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz