Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.206 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 17:18
#106 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ach so, und außerdem find ich schon, dass wir des geld aus der abikasse nehmen sollten, wofür ham wir se denn sonst? wenns geld am ende fürs abi und so net langt, können wir immer noch jeder weng was bezahlen. aber erstma schau mer obs so langt.

und franz, hast du schon mitm menger geredet? is er sehr traurig wenns net bei ihm stattfindet? meinetwegen können wir ja schon immer noch bei ihm feiern wenn er sonst zu traurig is.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

15.01.2005 19:14
#107 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Also, Volkach Sportheim find ich a ne coole Idee. Ich kann dann auch so acht bis zehn Schlafplätze anbieten!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 20:30
#108 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

und ich kann heimkrabbeln

wer mit mir mitkriechen will sagt bescheid
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 20:36
#109 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich ich ich !!!

aber nur wenn ich mit...äh...bei dir schlafen darf...


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 20:37
#110 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja klar süße ! du darfst mit mir schlafen .... (halt mit mir in einem zimmer)


dann trag mer uns gegenseitig heim
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 20:48
#111 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich schlaf auch bei irgendjemandem von euch, will net bis ganz zu mir rauslaufen, des is dann nämlich ewig weit!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 20:50
#112 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

oh, soo weit!

ich glaub du wirst da noch begleitung haben, da wohnen doch genug


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 20:51
#113 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

davon wirds aber auch net näher!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 20:53
#114 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

astheim 15 min hinlaufen

1,5 h zruück
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 20:55
#115 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

siehste, ich brauch ja schon von mir aus hin über ne halbe stunde!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 20:56
#116 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

aber wahrscheinlich auch ne halbe std zurück, von daher bist du schon im vorteil


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 20:57
#117 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

oooooooch du aaaaaarmeeeee
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 21:00
#118 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

aber ich trau mich ja net allein heimzulaufen nachts, ne? und dann muss ich ja mit jemandem zusammen laufen (<- logisch!) und dann dauerts doch viel länger!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.01.2005 21:00
#119 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich werde ja mit dem Auto hinfahren, und möchte eigentlich auch bei jemanden schlafen, allein der Gaudi wegen, (das ist eine Anfrage). deshalb kann ich auch Shuttle-Taxi sein.
________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 21:01
#120 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wenn ich zum beispiel mitm franz heimlaufen würd, dann hab ichs ja noch bissle weiter, aber scho allein bis der daheim is, würds ja ewig dauern und von dem bis zu mir dauerts ja bestimmt nochma 5 minuten.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz