ach so, und außerdem find ich schon, dass wir des geld aus der abikasse nehmen sollten, wofür ham wir se denn sonst? wenns geld am ende fürs abi und so net langt, können wir immer noch jeder weng was bezahlen. aber erstma schau mer obs so langt.
und franz, hast du schon mitm menger geredet? is er sehr traurig wenns net bei ihm stattfindet? meinetwegen können wir ja schon immer noch bei ihm feiern wenn er sonst zu traurig is.
aber ich trau mich ja net allein heimzulaufen nachts, ne? und dann muss ich ja mit jemandem zusammen laufen (<- logisch!) und dann dauerts doch viel länger!
ich werde ja mit dem Auto hinfahren, und möchte eigentlich auch bei jemanden schlafen, allein der Gaudi wegen, (das ist eine Anfrage). deshalb kann ich auch Shuttle-Taxi sein. ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
wenn ich zum beispiel mitm franz heimlaufen würd, dann hab ichs ja noch bissle weiter, aber scho allein bis der daheim is, würds ja ewig dauern und von dem bis zu mir dauerts ja bestimmt nochma 5 minuten.