Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.206 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:11
#46 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

des von gerlachshausen, glaub ich. aber was spricht denn gegen des in schwarzach? da könnts halt höchstens ärger geben mit denen, die nebendran wohnen wegen dem eventuell auftretenden lärm. aber weit in die schule wärs ja da auf jeden fall net. aber gerlachshausen wär ja auch net weit.

die arche - is zwar zu gross, ich weiss - aber die is auch teuer, oder?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 19:11
#47 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

nee ich mein scho gerlachshausen, weil des halt schö abgelegen an der schleuse is und auch näher an der schul.. aber der sportverein (der denk ich für alle sportheime in schwarzi zuständig is) hat seinen sitz wohl bei uns in stadtschwarzach, also da vorne bei uns am sportplatz.. so steht jedenfalls im telebuch

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 19:12
#48 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja echt viel zu teuer und da gibts auch mehr, was man kaputt machen kann! außerdem wohnen da ja auch leute in der nähe und so.. und es is ja was von der pfarrei, da wärs blöd, wenns ärger gäb

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:13
#49 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

achso, drum hast du stadtschwarzach gesagt... aber mal a andere frach, is der in gerlachshausen echt näher an der schul!?!?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:14
#50 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

meinst echt, dass des näher an der schule is als des in schwarzach??

aber naja, mo, du weisst dann ja, was du zu tun hast. du legst dich beim sportplatz auf die lauer und sobald jemand kommt, den du fragen könntest, springst du auf und verfolgst ihn und nervst ihn so lange - sowas können mädels ja eh immer gut - bis ers erlaubt, ok?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 19:15
#51 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja denk ich scho, da läufste ja quasi hinten am kaff vorbei, auf diesem radweg, und dann kommste hinten über die sportanlagen rein.. ich schätz ma 10 min zu laufen.. und wenn ich vom sportheim in st-schw aus lauf sinds bestimmt 15 min (also von daheim brauch ich so 20)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 19:16
#52 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

*g* da laufen viele rum, die ich fragen könnte, aber von denen wird mir bestimmt keiner ne antwort geben können.. des sin nämlich die ganzen 10jährigen assi-kinder, die meinen, da heimlich rauchen zu müssen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:16
#53 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also des heißt quasi wir würden am morgen danach von gerlachshausen aus a stund ungfähr brauch und von Stadtschwarzach 2 stund*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:18
#54 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

des is mir egal ob da nur kleine kinder rumlaufen! dann kidnappste halt eins von denen und drohst den verwaltern dann solange, dass du des kind umbringst - ne, davor erst noch, dass dus zu den meersäuen, die ja auch schon lange tot sind, in den stall steckst und dann halt irgendwann umbringst - bis die des halt erlauben.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

14.01.2005 19:19
#55 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also vor zwei jahren haben wir mal in fahr am baggersee eine feucht-fröhliche nacht verbracht und als wir dann so gut wie nüchtern zum menger getorkelt sind haben wir fast zwei stunden gebraucht - für zwei kilometer oder so

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 19:20
#56 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

yup, des könnt sein :)
aber wie gsacht: ich bin kein organisationstalent und hab leider keinen plan... :(

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 19:20
#57 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ach was von fahr nach volkach sinds doch 4 km oder so

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:21
#58 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

baggersee wär ja an sich auch geil - aber is halt leider weng zu kalt.
aber wir können natürlich auch einfach drauf hoffen dass noch vorm 1. februar der sommer zurückkommt, dann kömmer auch einfach am baggersee feiern.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:22
#59 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

und von fahr nach volkach sinds echt mehr als 2 kilometer, vor allem wenn ihr ganz raus zum menger gelaufen seid! des wohnt ja nochma am ganz anderen ende von volkach!

ausserdem is ja die hauptsache, dass wir überhaupt in die schule kommen, egal wann.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:24
#60 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich bin ab sofort für Hörblach Baggersee!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz