Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.518 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 20:13
#16 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wir könnten auch beim menger daheim feiern :D
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.01.2005 20:49
#17 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

jaaaaaaa, beim menger!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 21:19
#18 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich wär a für Menger!*g*

Ne, ma ernst... Sebbo, hast nit n domi sein eintrag gelesen? Pfarrheim ist nicht, aufgrund der Ahnen, KT is nicht, aufgrund des zeitpunkts...
Wir könnten ja s El Paso mieten
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.01.2005 21:47
#19 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich weiß nicht, nicht dass ich was gegen euch habe aber irgendwie gefällt mir der Vorschlag nicht


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 21:49
#20 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

oder mir stellen einfach auf dem leeren bauplatz neben euch a zelt auf...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.01.2005 16:23
#21 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

die ju klärt beni-keller in sommeri ab.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.01.2005 16:52
#22 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

hoffentlich klappts da!

die mo oder so hat als alternative auch noch des sportheim in gerlachshausen vorgeschlagen weil man von da aus ja schön in die schule laufen kann am nächsten früh für alle, die da noch net fahrn können/dürfen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.01.2005 16:53
#23 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

hehe, des wollt ich auch grad schreiben...
ja, also brauch ich ja jetzt nimmer :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.01.2005 16:57
#24 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich war schneller!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.01.2005 21:23
#25 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Des wär meiner meinung nach fast sogar die beste idee! Weil ich bin ja einer der wenigen, die sich des auf jeden fall dann am mittwoch in der schul geb wollen, a wenn ich nur englisch hab...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.01.2005 21:54
#26 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

nein, wir müssen da echt alle in die schule!! des weiss doch eh jeder lehrer dass wir da fertig sind und net ansprechbar, aber kommen müss mer trotzdem alle! is genauso wie nachm oberstufenfasching, da muss auch jeder kommen, egal wie fertig er is. und die lehrer lassen einen dann schon in ruhe.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.01.2005 14:15
#27 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Und mo, schon gefragt

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.01.2005 15:08
#28 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

letztere vorschläge sind zu bevorzugen
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 15:52
#29 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wo soll ich'n da fragen? gemeinde? sportverein....?
hilfeeeee :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 16:00
#30 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also sportverein geht keiner hin.. hätt mich auch gewundert, weil da im telefonbuch die straße von unserem sportheim in stadtschwarzach steht und da is jetzt bestimmt keiner drin.. gemeinde.... is keiner mehr da, nur AB... so und jetzt?
ich find wir sollten ma die letzte 13te fragen, die ham da drin ja gfeiert

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz