Ne, ma ernst... Sebbo, hast nit n domi sein eintrag gelesen? Pfarrheim ist nicht, aufgrund der Ahnen, KT is nicht, aufgrund des zeitpunkts... Wir könnten ja s El Paso mieten ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
die mo oder so hat als alternative auch noch des sportheim in gerlachshausen vorgeschlagen weil man von da aus ja schön in die schule laufen kann am nächsten früh für alle, die da noch net fahrn können/dürfen.
Des wär meiner meinung nach fast sogar die beste idee! Weil ich bin ja einer der wenigen, die sich des auf jeden fall dann am mittwoch in der schul geb wollen, a wenn ich nur englisch hab...
nein, wir müssen da echt alle in die schule!! des weiss doch eh jeder lehrer dass wir da fertig sind und net ansprechbar, aber kommen müss mer trotzdem alle! is genauso wie nachm oberstufenfasching, da muss auch jeder kommen, egal wie fertig er is. und die lehrer lassen einen dann schon in ruhe.
also sportverein geht keiner hin.. hätt mich auch gewundert, weil da im telefonbuch die straße von unserem sportheim in stadtschwarzach steht und da is jetzt bestimmt keiner drin.. gemeinde.... is keiner mehr da, nur AB... so und jetzt? ich find wir sollten ma die letzte 13te fragen, die ham da drin ja gfeiert
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!