Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.518 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

14.01.2005 19:25
#61 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich hab da eh erst zur dritten stunde, und dann auch noch die müka. ich freu mich ja so auf den klausi danach

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:26
#62 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja, is eigentlich ja auch echt ne schöne idee - kommt ja auch von mir! aber halt nur vielleicht bissle kalt. aber so mit weng heizstrahlern und so könnts schon gehn...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:27
#63 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich hab erst zur 4. beim michel. wenn der uns dann so drinnenhängen sieht, macht der ja eh wieder nix und sagt am ende von der 4. stunde, ich komm nachher nimmer. und dann kann ich heim.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:28
#64 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

aber nicht fahren!
Ich dät mich erst zur müka nei hock, obwohl ich die ja gar nit hab, und danach schö in Englisch weng vor mich hin dösen!*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:30
#65 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

na, eher wie du kann ich bestimmt heimfahren! und des bringt dir dann ja gar nix, dass du nur eine stunde hast. da hab ichs ja besser! ausserdem fällt mir grad ein, dass ich eh noch sozi beim herrn bürger in der 6. hab und danach kann ich ja auf jeden fall wieder fahren.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:31
#66 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

na wenn du meinst... ich sag dazu nur: Alkoholabbau maximal 0,15 Promille pro Stunde!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:26
#67 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also baggersee mit weng heizstrahlern hört sich vielversprechend an...dann nochn paar sofas n paar zelte zum übernachten weng musik und viel heizung vn innen dann passt das schon
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:31
#68 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja, dann wiss mer ja, wo wir dich finden können wenn wirs wirklich nimmer auf die reihe kriegen sollten, nen ort zu finden.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:37
#69 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

neee allein trink ich net...
des glaubst ja nicht ERNST haft . sowas ist ja assi. wenn dann hol ich mir noch nen safkumpanen z.b. den domi der mit mir dann wie in fahr naggert im see rumschwimmt und zusammen zelebrieren wir dann ein fässle touchdown nei .
des könnt ma widda machen a fässle touchdown was sagt ihr dazu?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.01.2005 20:38
#70 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Der Baggersee liegt ja auch nicht in Fahr sondern auf der Strecke nach Fahr


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:42
#71 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

touchdown könnt ihr auf jeden fall machen, egal wo wir feiern, des is klar! könnt auch mehr als 1 fässle machen wenn ihr wollt.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:42
#72 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also die 300 meter nach fahr reißens raus...die mädels haben da schon recht der liegt gut 3-4 km weg und dafür sid 2studenn trotzdem nochheftig gewesen. man muss aber bedenken dass wir laut gesungen haben und dass sehr viel kühltaschen im gepäck waren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:43
#73 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

sophie jetzt hast aber was vor auf unsrer fetz sind vll 1 1/2 getrunken worden und wir waren so um die 100 leutz...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:46
#74 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

eins reicht vielleicht doch...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:48
#75 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja wenn wir die jenny, glomy, die menth noch dazurechenen...die haben so ein vakuum an alkohol in sich da geht schon was rein
aber ich werde den obelix mimen und als kind in den "zaubertrank" fallen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz