Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.206 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.01.2005 14:17
#91 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

yeeeeeeeeeeeeeeeah schulbus :) die idee gfällt mir als nicht-buskind natürlich eeewig ;) yup, bin dafür!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 14:17
#92 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Meine Ideen halt wieder!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.01.2005 14:19
#93 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

bist der größte

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 14:23
#94 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Dankeschön! Fühl mich geehrt!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 14:24
#95 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

wie wirdn des ding eigentlich bezahl aus der abi-kasse der aus der privaten sponsoren heißt alle zahlen was
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 14:26
#96 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich hab mal gehört aus der abikasse... weiß es aber nicht sicher, mir würds a nix ausmachen, des so zu finanzieren...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.01.2005 14:27
#97 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

nee ich glaub aus der kasse

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.01.2005 14:33
#98 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

also ich find wir sollten uns mit dem geld aus der abi-kasse lieber ne geile facharbeitsfeier machen als es dann später so sinnlos zu verhauen wie der letzte jahrgang - ich sag nur lichtkünstler

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 14:36
#99 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

guat dann können wir auch zwei fässli machen wiel ein son fässle kostet schon 40 €
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 14:36
#100 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Domis einwand ist voll unterstützenswürdig!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.01.2005 14:36
#101 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

oder der pool....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.01.2005 15:01
#102 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Soll ich jetzt das Sportheim für den 01.02. mieten, oder gibt's noch andere (sinnvolle) Vorschläge?

Beauty comes with dark thoughts.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 15:07
#103 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ICh bin zwar voll fürs sportheim, trotzdem mein ich aber, dass mer da am montag drüber reden müssen, wenn alle gleich was dazu sagen können, obs ihnen passt oder nicht!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 15:08
#104 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja und wir mssen dem menger noch absagen und ich weiß ncih ob der des so gut aufnimmt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 17:17
#105 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ich denk auch dass wir nochma am montag mit allen drüber reden sollten. aber so find ich die idee halt echt ma super, und vor allem is des ja dann echt net so teuer. allerdings bin ich für ne putzfrau, weil ich mir ganz ganz sicher bin, dass des aufräumen sonst doch nur an den volkachern hängen bleibt und ich selbst bin net so die begeisterte aufräumerin. und teuer is die dann ja auch net.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz