Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 9.222 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.01.2005 18:29
#31 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Wegen mir müssen wir auch gar net feiern. Ich find eh, dass der Oberstufenfasching zwei Tage später als Feier reicht!

--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! ACHTUNG: Seit dem 11.01. gibt es ein Maustforum II!
Aktuelle Infos zum alten Maustforum: Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Interview mit Rudi Hess seit 11.01. online (siehe S.9!) Aktuelle Infos zum neuen Maustforum: Eröffnet am 11.01.<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 18:30
#32 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

NIX DA!! :pillepalle

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.01.2005 18:33
#33 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich werd sowieso wieder spazieren gehen. Das ist kultiger. Aber echt. Nachts ganz allein durch die Pampa, das haut rein.


--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! ACHTUNG: Seit dem 11.01. gibt es ein Maustforum II!
Aktuelle Infos zum alten Maustforum: Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Interview mit Rudi Hess seit 11.01. online (siehe S.9!) Aktuelle Infos zum neuen Maustforum: Eröffnet am 11.01.<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 18:35
#34 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ja son quatsch mach ich auch, aber bestimmt net, wenn ich feiern will.. aber dich kann man von sowas wohl net überzeugen... :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.01.2005 18:42
#35 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Nee, ich bin mehr für romantische einsame Stunden.

--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! ACHTUNG: Seit dem 11.01. gibt es ein Maustforum II!
Aktuelle Infos zum alten Maustforum: Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Interview mit Rudi Hess seit 11.01. online (siehe S.9!) Aktuelle Infos zum neuen Maustforum: Eröffnet am 11.01.<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 18:43
#36 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

die mischung machts! außerdem is "einsam" im sinne von "ganz allein" auf dauer auch scheiße..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.01.2005 18:57
#37 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Für mich net.

--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! ACHTUNG: Seit dem 11.01. gibt es ein neues Maustforum II!
Aktuelle Infos zum alten Maustforum: Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Interview mit Rudi Hess seit 11.01. online (siehe S.9!) Aktuelle Infos zum neuen Maustforum: Eröffnet am 11.01. In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehelen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 18:59
#38 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja, so lang wir noch keinen ort ham, an dem wir feiern können, können wir ja eh net feiern! wär aber echt scheisse wenn's dadran dann liegen würde, dass wir net feiern! hat net noch irgendjemand ne idee??

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 18:59
#39 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Hauptsach s gibt a Facharbeitsabgabefeier!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:02
#40 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich kann zwar nochmal im keller nachfragen, aber in einem früheren Gespräch mitm Vorstand, bei dem ich allerdings weng alkoholisiert war, hat er mir glaub ich gesagt, dass es nicht wirklich wünschenswert ist, weils da vor 2 jahren mal weng ärcher geben hat...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:04
#41 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

mensch, unsere schlimmen vorgänger immer! die ham sichs doch echt schon überall verscherzt - und wir ham dann halt pech! dabei sind wir doch viel toller und intelligenter und vernünftiger und so als die

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:06
#42 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

eigentlich müsst mer schadensersatz fordern und bei irgend einem von denen daheim feiern*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.01.2005 19:06
#43 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

des mim sportheim muss doch irgendwie klappen, ich weiß halt net, an wen ma sich da wenden muss.. :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 19:07
#44 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

jaaa!! zur not kömmer uns ja vielleicht auch irgendwo bei den strohofers einnisten, die ham bestimmt irgendwo weng platz, den sie net brauchen und putzfrauen ham die doch bestimmt auch, dann müss mer uns wieder schön um nix kümmern!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 19:09
#45 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Für welches Sportheim jetz egtl.? weil du hast ma irgendwann was von Stadtschwarzach erzählt und jemand anders was von Gerlachshausen? In Schwarzach is doch der Willy Priester Vorstand oder täusch ich mich?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz