Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 353 Antworten
und wurde 10.863 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:52
#76 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

naja, wenn die nix trinken bleibt mehr für uns übrig.

aber erstma brauch mer ja nen platz! aber beim menger kömmer ja notfalls feiern, hat er ja so großzügig angeboten.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:54
#77 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

stimmt wieso hat da noch niemand dran gedacht der menger hat ja sein haus freiwillig zur verfügung gestellt. menger noble tat find ich gut.
wie schautsn eigetnlich mitm winkelhof aus?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:58
#78 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

den krieg mer doch net. weil da der jahrgang vom meiner schwester gefeiert hat und die so laut warn und so dass der nachbar reingeplatzt is und der hat m fränzy erzählt, dass die da extasy (<- wie schreibt man das???) geraucht ham

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:59
#79 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

aber macht jetzt ja eh nix, weil wir ja beim menger feiern können. eigentlich is damit ja alles geregelt, oder? muss nur noch jemand einkaufen, geld kömmer ja vom konto nehmen und die facharbeitsabgabefete is geplant.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 21:00
#80 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ecstasy geraucht....LOOOOOOOOOOL .
hart wie weltfremd kann man sein. naja is ne andere generation. aber was ich vorhin vergessen hab:

sophie du wirsd noch voller sien als sonst? ist ja mal hart. dann musst du aber nach dem abend zum nem chrirugen der dir dann dein vernarbtes geisht wieder macht, weil du zuviel
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 11:15
#81 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

franz, sag ma spinnst du???

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.01.2005 12:15
#82 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Was haltet ihr denn vom Vfl Sportheim in Volkach?
Kaution wäre normalerweise 200€ und Miete 50€ für Leute, die keine Mitglieder beim Vfl sind. Weil mein Papa aber Mitglied ist, müssten wir ausschließlich 30 € Miete ohne Kaution bezahlen.
Getränke könnten wir aus dem Kühlhaus zum Einkaufspreis beziehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass wir unsere Getränke selbst mitbringen können. Bis auf's Bier dürfen wir offiziell alle Getränke, egal welche, ausschenken. Bier dürften wir offiziell nur Krautheimer ausschenken (Vertrag mit Krautheim). Aber wenn wir alle Becksflaschen, etc. bis zum nächsten Morgen verschwinden lassen, können wir ja auch anderes Bier mitbringen.
Am Montag (31.01.) müsste ich dann den Schlüssel holen; bis Donnerstag Abend müssten wir wieder aufgeräumt haben. Da müssen aber dann alle mithelfen. Alleine räume ich da ganz bestimmt nicht auf!
Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass eine Putzfrau kommt die ca. 3h braucht und 6 € pro h verlangt.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 12:18
#83 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

fänd ich cool, aber da gabs ach schon häufiger ärger, weil wir immer ziemlich laut waren und die inwohner der häuser die in 300-500m haben sich dann beschwert.
einmal kam sogar die pozilei. aber die idee gefällt mir. könnt ich auch wieder n haufen schlafplätze offern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 12:24
#84 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

sehr gute idee! da sollte man mal drüber nachdenken....


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.01.2005 12:54
#85 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Ich habe mich jetzt nochmal wegen aufräumen/sauber machen erkundigt im Bezug auf (Akk. graec.) die Putzfrau. Wir müssten das Sportheim dann soweit aufräumen, dass man es als "besenrein" bezeichnen kann. Die Putzfrau würde dann aufwischen, Klo putzen, etc. ...

Beauty comes with dark thoughts.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 13:58
#86 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

Falls wir an dieser Idee festhalten: FRANZ ICH SCHLAF BEI DIR!!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 14:12
#87 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

solange niemand kotzt ist des mir egal wer bei mir schläft.
also benschämin falls es wirklich heißt volkacher sportheim dann hastn shlafplatz sicher. aber was ioch ma fragen wolte wie kommen wir dann am mittwoch in die schule?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 14:14
#88 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

MITM BUS!!! Des wär doch geil! So simmer a nachm Oberstufenfasching vor 2 Jahr in die schul und warn dann mit Schlafsäcken in Französisch bei der WEber-Brandt ghockt!!!! GEIL!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.01.2005 14:14
#89 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

schulbus

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 14:16
#90 RE:Facharbeitsabgabefeier Thread geschlossen

ok bin dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz