- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
Ich sag nur: Laute Musik, Rowdys, Drogenkonsum! Und das schlimmste is: Ich muss hin, weil meine Schwester sich des zu ihrem 17. Geburtstag gewünscht hat! O Gott! Kann die sich net was "Normales" von einem "Unnormalen" wünschen?
--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--
jimmy da trinkst mit mir a spezi und dann gehn wir zusammen auf die tanzfläche und du shcreist jedes mädel an"zieh dich aus du hure" vll klappts ja irgendawnn.... wewnn du des machst bist du mein freund( und wenns dann auch noch klappt) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Um ein Uhr is Abfahrt! Mei Schwester muss ins Bett.
--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy und Pluto in Bälde!<--
wenn sie "nett" kontrolliert werden soll, muss ja jemand von uns die ausweise einsameln... ABER: sitzen wir nich an der kasse und können einfach so mal n paar ausweise nehmen?
also als wir den fasching gemacht ham, warn wir ja auch in der kasse und da hats funktioniert, dass man die ausweise einfach holen konnte. wär schon ganz cool für manche wenns diesmal wieder klappt.
zweifelst du etwa an meiner treue leeder? bin schwer enttäuscht und gekränkt. trotz allem hab ich freunde udn freundinnen, die noch nicht die magische grenze 18 erreicht haben und mit denen ich auch gerne feiern würde. ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
edit: übrigens hat der sebbo seit nem knappen halben monat recht@menger.