wurde heute gelobt...hat geheißen,dass wir (also WIR) gut party machen können. promo läuft also bestens. hab gleich auf die nächste egm-fete verwiesen, wieder ein Gast mehr! Juhu!
so schauts aus! benno falls du irgendwann mal wieder da bist und da ich ja nichts in das kontoforum schreiben darf: is des geld jetzt eigentlich da? und wie schauts mit dem dj für egm aus? is der schon engagiert, was kostet der etc
ne, die kings legen net auf. ich wär zwar für die gewesen, aber die wärn zu teuer und ausserdem ham die an fasching aufgelegt und des hat vielen net so gefallen. des is glaub ich einer, den die bine kennt, und was ich ma mitgekriegt hab, sind des zwei und die kriegen zusammen 50 euro. aber des weiss ich net sicher.
irgendjemand den die bine kennt, da hat die söph recht. hat mich gefragt was wir so hörn wolln und ich hab gemeint, dass es so passt, wie's eben auf der gummi-fete war, nur weng weniger hiphop
also auf gummifete fand ichs endlos cool! aber 50 euro is ja eigentlich voll in ordnung. sozusagen garnichts. wenn wir selbst dann noch a weng für die fete sorgen (partykomission auf der tanzfläche) dann isses eh egal, wie der sebbo schon gesagt bekommen hat:
aber auf der gummifete ham ja die kings aufgelegt. ich find die ja auch cool, aber an unserem fasching warn halt net alle so mit denen zufrieden und deshalb wollt mer die nimmer. und die sind halt auch teurer.
Kammer überhaupt gar nit mit ner band vergleichen! die bestehn ja immer aus mehr leuten, machen n ganzen abend(abzügl. pausen) selbst musik und müssen glaub ich insgsamt weng mehr zeit und material investieren... aber wurscht!
Vom geld hab ich noch nix gsehn, war aber a scho über a woche nimmer bei der bank... schau nachert gleich nochmal nach!