Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.046 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 19:56
#61 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

naja ok. von mir aus gern ! wird wohl der benno wieder so ekelig voll sein
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.12.2004 19:58
#62 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

oh je, EKLIG voll (verstehst scho was ich mein, ne ) soll er net sein!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 20:03
#63 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

wird er aber wohl oder übel !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 16:26
#64 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

wurde heute gelobt...hat geheißen,dass wir (also WIR) gut party machen können. promo läuft also bestens. hab gleich auf die nächste egm-fete verwiesen, wieder ein Gast mehr!
Juhu!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 16:31
#65 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

so schauts aus!
benno falls du irgendwann mal wieder da bist und da ich ja nichts in das kontoforum schreiben darf: is des geld jetzt eigentlich da?
und wie schauts mit dem dj für egm aus? is der schon engagiert, was kostet der etc


WAHOO!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 16:33
#66 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

also für egm ham wir schon n dj, hab mal kurz mit dem auf der gummi-fete gelabert. keine ahnung was der so verlangt, is aber nicht soviel.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 16:34
#67 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

meinst du den könig?


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 16:36
#68 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

ne, die kings legen net auf. ich wär zwar für die gewesen, aber die wärn zu teuer und ausserdem ham die an fasching aufgelegt und des hat vielen net so gefallen. des is glaub ich einer, den die bine kennt, und was ich ma mitgekriegt hab, sind des zwei und die kriegen zusammen 50 euro. aber des weiss ich net sicher.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 16:37
#69 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

irgendjemand den die bine kennt, da hat die söph recht.
hat mich gefragt was wir so hörn wolln und ich hab gemeint, dass es so passt, wie's eben auf der gummi-fete war, nur weng weniger hiphop

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 16:39
#70 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

also auf gummifete fand ichs endlos cool!
aber 50 euro is ja eigentlich voll in ordnung. sozusagen garnichts. wenn wir selbst dann noch a weng für die fete sorgen (partykomission auf der tanzfläche) dann isses eh egal, wie der sebbo schon gesagt bekommen hat:

wir können feiern!


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 16:48
#71 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

aber auf der gummifete ham ja die kings aufgelegt. ich find die ja auch cool, aber an unserem fasching warn halt net alle so mit denen zufrieden und deshalb wollt mer die nimmer. und die sind halt auch teurer.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 17:40
#72 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

ich war zufreiden...
oder???auf jedenfall wars auf gummi endlos geil und @domi ich bin auf der fläche des tanzes dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 19:03
#73 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

50 €, des wäre billiger und besser gegangen.

naja egal, is mir wurscht wenn ich was trink !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 20:09
#74 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

also ich find den preis in ordnung vor allem wenn man das mit ner band vergleicht


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.12.2004 08:06
#75 RE:feten-organisation 2. Teil Thread geschlossen

Kammer überhaupt gar nit mit ner band vergleichen! die bestehn ja immer aus mehr leuten, machen n ganzen abend(abzügl. pausen) selbst musik und müssen glaub ich insgsamt weng mehr zeit und material investieren... aber wurscht!

Vom geld hab ich noch nix gsehn, war aber a scho über a woche nimmer bei der bank... schau nachert gleich nochmal nach!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz