Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AbiposterDatum10.01.2006 20:06
    Foren-Beitrag von birdi im Thema Abiposter

    Als Bundi hat man nie Zeit bei der ganzen Rumpimmelei (bei uns in der Kompanie sind elektronische Geräte momentan verboten)...Hatte im Urlaub ein wenig Langeweile. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit finde in die Druckerei zu gehen und dort nach Preisen zu fragen, komme aber immer erst spät aus der Kaserne raus. Ich erkundige mich mal beim 2004er Jahrgang, die allerdings ein 2-Farben Bild hatten.

  • AbiposterDatum09.01.2006 18:14
    Foren-Beitrag von birdi im Thema Abiposter

    habe das nicht nach Alphabet geordnet... Fand das schon weng langweilig, wenn man nichtmal suchen musste... ne ich hab die Bilder so eingesetzt, wie sie kamen.

  • AbiposterDatum09.01.2006 17:59
    Thema von birdi im Forum Allgemeines Forum

    Habe mir letzte Woche mal die zeit genommen und einen Entwurf für ein Abiposter gemacht. Passt vom Layout zu unserer Abizeitung.
    Jetzt würde ich es nicht nur einmal (für die Schule) drucken lassen, sondern für alle, die eines wollen.
    Den Preis kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Dazu brauche ich erst eine Übersicht über die Anzahl der bestellten Poster. Ich denke aber, dass es 10€ nicht überschreiten wird.
    Der Entwurf liegt im Anhang.
    Bestellungsanfragen oder Verbesserungen an mich:
    benad@special-delivery.de

    Den Druck werde ich aber erst ab Februar in die Hand nehmen, damit auch jeder von dieser Aktion Wind bekommt

  • schulusDatum19.11.2004 15:44
    Foren-Beitrag von birdi im Thema schulus

    Also, ich war ja positivst überrascht, dass der Hörning die Schulus so "einfach" gemacht hat. Die konnte man sogar ohne viel üben machen...
    Scheiß aber ma drauf, heut abend gehts ab, wenn des mit dem Fahren nur net so kompliziert wäre...
    Bis später!!!!!
    B-ler

Inhalte des Mitglieds birdi
Beiträge: 4
Ort: Schwarzi
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz