Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AKG-AbischerzDatum24.06.2005 07:43
    Foren-Beitrag von Frank Vollhals im Thema AKG-Abischerz
    Hey, jetz woll mer net scho wieder damit anfangen, oder? Lasst uns des halt einfach vergessen und zusammen feiern! Ich wünsch euch übrigens viel Spaß bei euerm Abiball!
  • AKG-AbischerzDatum23.06.2005 20:45
    Foren-Beitrag von Frank Vollhals im Thema AKG-Abischerz
    Klar. Und wenn man sich mal sieht, z.B. im Air, dann mach mer en zusammen drauf.
  • AKG-AbischerzDatum23.06.2005 20:29
    Foren-Beitrag von Frank Vollhals im Thema AKG-Abischerz
    Des mach mer auf jeden!!!
  • AKG-AbischerzDatum23.06.2005 20:21
    Foren-Beitrag von Frank Vollhals im Thema AKG-Abischerz
    Oh mann, endlich is ma Ruhe eingekehrt! Also auch wenns echt weng scheiße war, nehm ich die Entschuldigung an, auch im Namen der anderen AKG'ler. Über so n Scheiß muss man sich ja wohl echt net streiten, Hauptsach, Abi ham mer, oder?
  • AKG-AbischerzDatum23.06.2005 10:56
    Foren-Beitrag von Frank Vollhals im Thema AKG-Abischerz
    Meint ihr net, dass des hier n bißchen ins Lächerliche ausartet? Is ja wie im Kindergarten hier. Man könnt net meinen, dass ihr euer Abi geschafft habt. Was woll mern als Nächstes vergleichen? Notendurchschnitt? Oder wer den besten Abiball hat? Anstatt dass ihr euch freut, dass ihr euer Abi habt, kotzt ihr hier nur rum und meint, uns fertig machen zu wollen. So was gabs halt auch noch nie. Also ich bin froh, dass ich am AKG Abi gemacht hab, da es hier keine überheblichen Leute gibt, die meinen, sie wären was Besseres. Und Andy, von dir hätt ich so was echt net erwartet. Aber man kann sich eben auch mal täuschen.
Inhalte des Mitglieds Frank Vollhals
Beiträge: 5
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz