Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 7.150 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.12.2004 13:09
#211 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

des wär ja auch ausgesprochen dumm weil er dann an nebenkosten erstickt.
Aber wenn einer eben 10.000 hat, und sich dann nen gebrauchten golf kauft, dann findest du er hat nen poserstyle weil er sich ja eigenltich garkeinen neuen golf leisten kann!?!!? maaaaaaannnnnn franz ey

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.12.2004 13:13
#212 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ich red ja von oberer mittelklassebis oberklasse. wenn man das geld hat sich
ein neues auto zu kaufen wieso kauft man sich dann kein neues. du hast doch
eigentlich nur vorteile mit dem dann. ma kauft sich nur n gebrauchtes weil
man n besseres neues nicht bekommen kann = poser( vorgeben was zu sein was
zu sein was man nicht ist)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 15:00
#213 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

lieber jahreswagen und geile alufelgen, als neuwagen und asphalttrennscheiben auf stahl !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.12.2004 15:04
#214 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

also ich denk mal alufelgen werden bei nem auto in der preisklasse 40 000 euro kein prob sein. weil normalerweise sind die da serie und für die winterreifen kann man sich ja auch welche besorgen weil soviel teurer sind alus auch net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 15:11
#215 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

40 000 € ??? Sparbrunser
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.12.2004 15:30
#216 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

also ok nehmen wir mal 30.000 euro. dafür kannste dir jetz entweder
nen neuen A3 tdi mit ner einigermaßen guten ausstattung kaufen, oder du kaufst dir ne gebrauchte e-klasse mit leder, nem riesenmotor, und allem schnickschnack dens gibt. also für mich wär da die entscheidung ganz klar.
aber du mit deinem blöden poser gelaber hättest wohl lieber den a3

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.12.2004 15:31
#217 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ich würde nen skoda octavia kaufen mit 30 000 eusen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.12.2004 15:43
#218 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

schau dir dazu den an

http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-4-4

ich würd mir den mit 140 ps diesle in der elgance version holen und hätte immer noch 5000 euro für extras
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.12.2004 16:06
#219 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ich hab mir mal den neuen skoda octavia zusammen gestellt mit 17"leichtmetlllfelgen navi leder. metallic lack mp3 und 6fach cd-wechsler. schiebdach klima und was das herz sonst noch begerht gurndalgae war ein 140 ps diesel

ach lsts elber insgeamt lag der preis bei 30 105euro

erstma die extars

Top of Form 1
Farbe: Natur-Grün Metallic 350,00

Bezug: Lederausstattung Supreme 1.490,00

Polster: Onyx-Schwarz 0,00

Entfall Motorbezeichnung 0,00

Reifendruck-Überwachung 50,00

Netzprogramm Kofferraum 50,00

Heckscheibenwischer 75,00

Skisack für Durchladeeinrichtung 100,00

Parksensor vorn u. hinten 290,00

Tel. Freisprecheinr.Uni. 300,00

LM-Felgen PEGASUS 17 Zoll 330,00

Anhängerkupplung 520,00

Xenonleuchten inkl.SRA 660,00

Elektr. Glasschiebedach 770,00

Dynamisches Radio-Navi. 1.430,00


und jetzt die serie

icherheitsausstattung Fahrer- und Beifahrerairbag Abschaltbarer Beifahrerairbag Seitenairbags vorn Kopfairbags Anti-Blockier-System (ABS) Motor-Schleppmoment-Regelung (MSR) Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR) Hydraulischer Bremsassistent (HBA) Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) Elektronische Bremskraftverteilung (EBV) Elektronische Differentialsperre (EDS) Elektro-mechanische Servolenkung Wegfahrsperre 3. Bremsleuchte Nebelscheinwerfer Aero-Scheibenwischer 2 ISOFIX-Kindersitzvorbereitungen auf der Rückbank Höheneinstellbare Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffern 3 Dreipunkt-Sicherheitsgurte hinten 2 aktive Kopfstützen vorn und 3 Kopfstützen hinten Sicherheitsleuchten in den Vordertüren Verzurrösen im Kofferraum Vollwertiges Reserverad
Komfortausstattung Höhen- und längeneinstellbares Lenkrad Pollenfilter Rücksitzlehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar Getönte Scheiben mit eingelasertem FIN-Code Windschutzscheibe mit Graukeil Zentralverriegelung inkl. Funkfernbedienung Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel Ablagefach unter dem Lenkrad Ablagefach unter dem Beifahrersitz Handschuhfach, beleuchtet Ablagefächer in den Türverkleidungen inkl. 1l-Flaschenhalter Ablagetaschen an den Vordersitzrückenlehnen Ablagefach auf der Armaturentafel mit Deckel Kleiderhaken an den B-Säulen Getränkehalter in der Mittelkonsole 2 Leseleuchten vorn Multifunktionsanzeige (Bordcomputer) mit Maxi-DOT Display Parksensoren hinten Elektrische Fensterheber vorn und hinten automatische Zwei-Zonen-Klimaanlage "Climatronic" Mittelarmlehne vorn inkl. kühlbarer Jumbo-Box Mittelarmlehne hinten mit Durchlademöglichkeit Kühlbares und beleuchtetes Handschuhfach Beheizbare Vordersitze Gepäcknetz im Kofferraum Regensensor Automatische Innenspiegelabblendung Fahrlichtassistent (Tunnel-Licht, Coming-Home, Licht-Check) Außenspiegel mit Boarding-Spots (Einstiegsraumbeleuchtung) Geschwindigkeitsregelanlage Brillenablage Lederlenkrad mit Radiobedienung Schaltknauf und Handbremshebel in Leder
Außenausstattung Stoßfänger in Wagenfarbe Klappbare, nicht abnehmbare Dachantenne Seitenblinker in Außenspiegel integriert Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert Seitenschutzleisten 16" Leichtmetallfelgen "Vega", Reifengröße 205/55 R16
Innenausstattung Höheneinstellbare Vordersitze Lendenwirbelstützen in den Vordersitzen Sitzbezüge "Eminent" (Onyx-Schwarz oder Ivory-Beige) Dekorleisten Neutral Weave Verchromte Türgiffe innen (innenseitig gummiert) Dachformhimmel mit Mitteltunnel (entfällt bei Option Schiebedach) und Dachleuchte hinten mittig
Musik- und Navigationssysteme 8 Lautsprecher Musiksystem Stream mit CD-Player

noch fragen? ist halt die limo weil der komi kommt erst noch raus
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.12.2004 16:18
#220 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

tobi wie war das? er erstickt dann an den nebenkosten? wenn du dir einen älteren mercedes mit riesenmotor kaufst, dann säuft der erstmal ordentlich und kostet wegen mehr schadstoffen auch mehr steuern (wenns ein riesendiesel is kostet er eben wesentlich mehr steuern), kostet mehr in der versicherung, reifen sind grösser und damit teurer, man muss wahrscheinlich öfter in die werkstatt und du hast eben nicht dieses neuwagen-feeling

mir wärs das nicht wert.

ach und noch was: wenn ich jetzt 30000 euro hätte, würd ich die sicher nicht für ein auto raushauen, sondern eher konservativ für die zukunft anlegen


WAHOO!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.12.2004 17:18
#221 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

Den Skoda SuperB gibts als Jahreswagen mit Vollausstattung für 16.900€ find ich viel besser wie so ein Oktavia

Neukauf lohnt sich nieeeee nieee nieeee !!!!!!!!!!!


Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.12.2004 18:13
#222 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

yep!
domi der franz hat von nem azubi und 10.000 euro gesprochen als ich das mit der S-klasse gesagt hab. dann gings aber um die zeit in der man schon ein haus und sonst auch genug geld hat (30.000 is nämlich n riesen batzen geld!)
dann würd ich mir nämlich sehrwohl so n fetten benz kaufen und kein kleinwagen

von jetz redet doch keiner domi! aber wenn wir schon dabei sind:
wenn ich jetz 30.000 hätt würd ich wohl so ca.12000 davon fürn auto raushaun is doch klar! *g*

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.12.2004 18:15
#223 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

ja toll dann hast du halt leider nur nen scheiß skoda und ich hab n coolen benz oder n audi oder sonst was! und was is dann dein vorteil?
gut hast 1 jahr mehr garantie und den dummen neuwagen geruch! toooooll

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.12.2004 18:19
#224 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

oder ich würd mir den kaufen:


Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.12.2004 18:21
#225 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil Thread geschlossen

hab ich!!!!
zumindest bei drugworld

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz