lader
Offline claus-rüdiger
12.12.2004 19:13
#226 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
der impreza is ne saugeile drehzahlorgel !!!!! --- NON STOP RACING ---
abiegm
Offline Administrator
12.12.2004 19:14
#227 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
lader definiere drehzahlorgel
Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.
Coni
Offline Streber
12.12.2004 19:15
#228 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
abiegm
Offline Administrator
12.12.2004 19:15
#229 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
ok nehm alles wieder zurück das wort ist sogar im erweiterten DUDEN aufgenommen
Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
12.12.2004 19:23
#230 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
des geile beim impreza: der drehzahlmesser liegt in der mitte von den instrumenten!
schwede
Offline --ZENSIERT--
12.12.2004 19:26
#231 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
ist bei jedem sprotwagen so.... bei porsche und bei ferrari auchJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
12.12.2004 19:27
#232 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
bin ich leider noch nicht gefahrn
Tribun
Offline Streber
12.12.2004 19:29
#233 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
des is echt ma cool!! außer fürn domi da könnt ma nämlich die oberen 8.000 umdrehungen weglassen! *g*
lader
Offline claus-rüdiger
12.12.2004 19:39
#234 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
ok dann brauch ich ja nicht mehr viel zu definieren ! einfach geil halt wenn man bei 5000 u/min noch mal lässig einen runterschalten kann ! --- NON STOP RACING ---
Tribun
Offline Streber
12.12.2004 19:45
#235 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
ja gut, aber das hätte halt keine sinn comrade!
lader
Offline claus-rüdiger
12.12.2004 19:48
#236 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
doch !!!!!!!!!! -mehr krach -mehr spritverbrauch -adrenalinstoß -angeben ! --- NON STOP RACING ---
Tribun
Offline Streber
12.12.2004 19:59
#237 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
also ich glaub kaum dass derjenseits von 6.500 noch mehr zieht als bei 5000!
der domi
Offline Streber
12.12.2004 20:22
#238 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
mehr umdrehungen = mehr leistung gang runter = mehr umdrehungen = bessere beschleunigung
warum sonst dreht man die gänge für volle beschleunigung aus?
ach ja: wie oft braucht man's
WAHOO!
schwede
Offline --ZENSIERT--
12.12.2004 20:24
#239 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
ja es kommt drauf an ... viele autos haben ihre maximales drehmonet bei 3500 bis 4500´umdrehung. diesel auch schon ab 1700/1800. in den bereichen hast du optimalen vortrieb.. also ich merks ja beim toyota ab 5000 geht da fast gar nochts mehrJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
der domi
Offline Streber
12.12.2004 20:36
#240 RE:Auto, Motor & Sport 3.Teil
Thread geschlossen
auch wenn das drehmoment bei höheren drehzahlen abfällt ist das produkt aus kraft mal umdrehung trotzdem wahrscheinlich grösser ausserdem braucht man bei einer niedrigeren übersetzung weniger leistung um vorwärts zu kommen
WAHOO!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung