Ich weiß, dass das zwar völlig irrational ist und unwirtschaftlich und sonst was aber ich mag benziner viel lieber!! ich mag diesen ungleichmäßigen schub nicht und der sound.... naja darüber brauch ma ja nicht zu reden!
ja ok ich gebe zu sogar ich fühle mich angesprochen bei diesem auto...kannst du man ne original supra reinstellen wil ich glaub die scheinwerfer schauen weng anders aus oder? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aber wenn du sagst du magst die unausgewogene kraftentfaltung beim diesel net... der benziner zieht doch auch erst ab nem gewissen grad. außerdem wenn du n benziner mit turbo fährst dann hast ja auch n turboloch JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
stimmt, beim turbo-benziner geb ich dir recht. aber n normaler hat nen gleichmäßigen anstieg vom drehmoment. und find ich cooler. aber selbstn n benziner mit turbo hört sich wenigstens gut an!! *G*
atimmt ich sag nur 2 fast 2 furios des hat was wenn man den turbo so richtig hört. den hört man aber auch beim diesel. außerdem wwie vorne schon erwähnt die neuen diesel stehen den benzinern in fast nichts mehr nach. benziner hat fast gar keine vorteile mehr nichtmal mehr die einstufung in die unterschiedlichen schadstoffklassen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!