Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 15:33
#16 RE:schulus Thread geschlossen

Verdammt ich habe gerade nochmal auf http://www.mcdonalds.de nachgeschaut

und die geben jetzt nicht mehr an jeder vierte Gutschein gewinnt sondern Gewinnchance: 4:1

und das würde das Ergebnis verändern
oder man hebt einfach das Signifikanzniveau auf 7% ;-) dann hätte man das Problem auch gelöst

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.10.2004 17:24
#17 RE:schulus Thread geschlossen

ein Glück haben wir im GK in der Schulus kein Stochastik ().

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 18:55
#18 RE:schulus Thread geschlossen

stimmt ihr säcke nichts weiter zu tun als einfach nur auf euren faulen örschen zu hocken und weng analysis und geo zu machen ich find stochastik kommt zu kurz in den gk´s...
is eigentlich n eigenständiges forumthema oder

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 20:14
#19 RE:schulus Thread geschlossen

also im moment hab ich mehr angst vor dem herrn analysis als vorm herrn stochastik. stochastik is mir im moment sogar richtig sympatisch. nur die ganzen letzten aufgaben bei den abis check ich net

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 20:40
#20 RE:schulus Thread geschlossen

hääm so wird leider die ganze schulus aussehen und da muss ich ehrlich sagen schau ich mir analysis lieber an als stochastijk weil da hat man ne faire chance was zu checken

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 13:53
#21 RE:schulus Thread geschlossen

naja verdammt heut die ex war nicht so klasse

1a richtig
1b hab ich in die tschebischowformel die wahrscheinlichkeiten von 1a eingesetzt und deswegen falsch
2 hab ich die falsche nullhypothese

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.10.2004 17:07
#22 RE:schulus Thread geschlossen

da hab ich doch ma 1a richitg is auf des größer geleich dann 1bmüsst ich komplett richtig haben und 2 weiß ich net so richtig

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 19:18
#23 RE:schulus Thread geschlossen

dieser Exkursion würde sich meine Person mit großer Freude anschließen, allerdings hab ich einen kleinen Anhang zum aufopferungsvollen Selbsversuch der Herren Elch und Prof. M.: Am freitag war ich mit einem kumpel in der benannten Fast-Food kette: Resultat: ich hatte von sechs losen null treffer, er von sechs immerhin vier! am samstag ähnliches Spiel, anderer Kumpel, gleiche Verteilug. Daher bin ich der Ansicht, dass eine genauere lösung des Problems wirklich nur durch eine Exkursion des elitären Lk M 13 und eine riesige Selbstversuchreihe zu erreichen ist! Im Auftrag der Wissenschaft selbst verständlich! Vielleicht könnte man sich sogar mit diversen Institutionen über eine Ersetzung der Auslagen einigen, sollte das Ergebnis in irgendeinerweise zum Nachdenken anregen!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 20:33
#24 RE:schulus Thread geschlossen

also zu meiner facharbeit hat der robbie gemeint: elternbeirat und msk kann man immer anbohren.

auf das der traum von der ultimativen exkursion wirklichkeit werde!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 14:49
#25 RE:schulus Thread geschlossen

also isch wär dabei auf jedn

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 18:38
#26 RE:schulus Thread geschlossen

also irgendwie is die diskussion eingschlafen desewgen sag ich doch mal ganz konkret wir gehn mittwoch sneak und dann nach kitzingen und machen nen versuch

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 14:00
#27 RE:schulus Thread geschlossen

sneak is aus um ca. 0:30-0:45, macdonalds hat sogar am freitag abend nur bis zwei auf und ich denk die machen unter der woche so um 11 zu. sogar der burger king hat mittwochs um die zeit zu

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 17:18
#28 RE:schulus Thread geschlossen

Also ich geh davon aus, dass die mindestens bis 1 auf ham,dann dät mers ja noch schaff! Und ausserdem, geh mer halt in die sneak und schaun dann einfach, ob der mc noch offen hat, wenn nit, naja, dann probier mers halt an nem anderen mittwoch nochmal

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:49
#29 RE:schulus Thread geschlossen

oder wir machens am freitag wie schauts aus jungs in der würzburger innenstadt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.10.2004 20:53
#30 RE:schulus Thread geschlossen

Der Franz hat manchmal Ideen! Da ham andre scho n nobelpreis dafür bekommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz