Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:49
#31 RE:schulus Thread geschlossen

ja habs gesehn übrigens was mit dem hier schon genannten thema zu tun hat wir waren ja heut im mäces und ham den test ausprobiert also bei 22 versuchen 3 sofortgewinne...
ich bin dafür den versuch nochmakl zu wiederholne...
es wär eigentlich viel geiler wenn man den versuch nicht beim mäces machen wüprd sondern im strohofer

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.11.2004 12:53
#32 RE:schulus Thread geschlossen

Des is aufjedenfall richtig franz, nur was willst du dann testen? Die wahrscheinlichkeit, dass eine zufällig ausgewählte auswahl an captain morgan zuviel war/is? Da müßt mer noma angestrengt drüber debattieren...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 23:02
#33 RE:schulus Thread geschlossen

also ist doch ganz einfach der strohhofer klebt auf jedes glas sowas wasa es auch bei mmdonalds gibt und dann machen wir son stochastisches experiment...woist das problem das zu verestehn

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2004 10:28
#34 RE:schulus Thread geschlossen

Die sache is bloß, dass der strohofer des bisher noch nit so in seim programm hat und ich glaub nit, dass er des extra wg uns einführt...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.11.2004 20:25
#35 RE:schulus Thread geschlossen

ach wieso haben wir denn die gloria in unsrer klasse die liest sich des ma durch und denkt sich mmmmh des könnte mal na wirklich einfuehren(gel gloria?????)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2004 20:53
#36 RE:schulus Thread geschlossen

Ich konnt ja nicht ahnen, dass du des so durchdacht ausgetüfftelt hast! Dann is des natürlich was anderes...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.11.2004 03:51
#37 RE:schulus Thread geschlossen

hey du redest hier ja nicht mit dem menger oder??

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.11.2004 03:52
#38 RE:schulus Thread geschlossen

er steht uebrigens grad neben mir, also der verplante

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 17:51
#39 RE:schulus Thread geschlossen

Morgen ists soweit!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.11.2004 18:15
#40 RE:schulus Thread geschlossen

passt zu eurem Zustand ?

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 18:16
#41 RE:schulus Thread geschlossen

definitiv! Aber was ist bei stochastiv schon definitiv?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.11.2004 19:37
#42 RE:schulus Thread geschlossen

naja die standardaufgaben sind eigentlich klar und da wird er bestimmt auch nicht so schwere dranbringen. ich bin nur mal gespannt auf seine "15-punkte-bremse" (auf deutsch: wers nicht hat --> einstellig)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 23:49
#43 RE:schulus Thread geschlossen

benno cih bringe des ma wieder auf schwung mach mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 06:53
#44 RE:schulus Thread geschlossen

wie darf ich des jetz verstehn?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.12.2004 13:48
#45 RE:schulus Thread geschlossen

ich finds nur komisch dass mein thema "schulus vorbei" schon geschlossen ist während das hier so vor sich hintümpelt


WAHOO!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz