3????? ne, des glaub ich euch net, aber SAUBER ju! hat die frau weberbrandt dir wohl doch was beigebracht, da wird sie sich aber freun, wenn sie das wüsste...
die frau weber brandt ist so und so stolz auf mich. wir habn uns halt einfach einwandfrei verstanden, wir warn quasi auf einer wellenlänge. schade, dass wir nur 2 jahre miteinander verbringen durften.
au ja, dann lernen wir zwar wieder nix (aber dann ändert sich wenigstens nix im vergleich zu allen anderen stunden), aber wir ham wenigstens bestimmt wieder den spass-faktor erreicht den wir mitm herrn plich zusammen auch immer ham...
ich bin hier was ganz großem auf der spur . gerade war mir langweilig deswegen hab ich mal die beiträge zusammengezählt bin aber nur bis 1000 gekommen. ich konnt aber nicht mehr aufhören dran zu denken und hab deswegen den taschenrechner genommen. oben rechts steht, dass 18 525 beiträge geschrieben worden sind. aber es sind viel mehr. es sind 19 010.
@ menger bei den 18525 zählwen da die gelöschten foren noch dazu oder ist die differenz die anzahl der beiträge die du gelöscht hast? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aber dann müssten doch viel mehr beiträge fehlen. bedenke mal ide ganzen was ist los thread die weg sind. da sind auf jedenfall über 1000 beiträge dringewesen. allein FA-fete waren an die 200 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!