Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:43
#46 RE:Schreibverhalten Antworten

trois. wow, ich kann noch bis 3 zählen auf french. was gehtnnn?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 21:07
#47 RE:Schreibverhalten Antworten

3????? ne, des glaub ich euch net, aber SAUBER ju! hat die frau weberbrandt dir wohl doch was beigebracht, da wird sie sich aber freun, wenn sie das wüsste...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 21:30
#48 RE:Schreibverhalten Antworten

die frau weber brandt ist so und so stolz auf mich. wir habn uns halt einfach einwandfrei verstanden, wir warn quasi auf einer wellenlänge. schade, dass wir nur 2 jahre miteinander verbringen durften.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.03.2005 10:47
#49 RE:Schreibverhalten Antworten

vll besucht sie uns jetz ja noch n paar mal wenn der plich noch länger krank sein sollte, dann kannste ja ma vorbei kommen, die freut sich sicherlich!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 12:40
#50 RE:Schreibverhalten Antworten

Au ja! Dann komm ich auch

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.03.2005 13:18
#51 RE:Schreibverhalten Antworten

au ja, dann lernen wir zwar wieder nix (aber dann ändert sich wenigstens nix im vergleich zu allen anderen stunden), aber wir ham wenigstens bestimmt wieder den spass-faktor erreicht den wir mitm herrn plich zusammen auch immer ham...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.03.2005 17:22
#52 RE:Schreibverhalten Antworten

benno scherib ma weng mehr sonst hab ich bald das doppelte vo dir an beiträgen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.03.2005 18:25
#53 RE:Schreibverhalten Antworten

was soll ich schon viel schreiben? der leeder überholt mich eh bald!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 14:37
#54 RE:Schreibverhalten Antworten

ich bin hier was ganz großem auf der spur .
gerade war mir langweilig deswegen hab ich mal die beiträge zusammengezählt bin aber nur bis 1000 gekommen. ich konnt aber nicht mehr aufhören dran zu denken und hab deswegen den taschenrechner genommen.
oben rechts steht, dass 18 525 beiträge geschrieben worden sind. aber es sind viel mehr. es sind 19 010.

@ menger bei den 18525 zählwen da die gelöschten foren noch dazu oder ist die differenz die anzahl der beiträge die du gelöscht hast?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.04.2005 15:39
#55 RE:Schreibverhalten Antworten

Also einen Teil der abweichung liegt an der Ju, die ihr Passwort verloren hat und sich deswegen nochmal angemeldet hat. Den Rest weiß ich nicht


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.04.2005 15:45
#56 RE:Schreibverhalten Antworten

Die die fehlen sind die Gelöschten Threads. (Nicht Beiträge)

z.B. hab ich mal einen Musikthread gelöscht usw.


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 16:33
#57 RE:Schreibverhalten Antworten

aber dann müssten doch viel mehr beiträge fehlen.
bedenke mal ide ganzen was ist los thread die weg sind. da sind auf jedenfall über 1000 beiträge dringewesen.
allein FA-fete waren an die 200
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

03.04.2005 22:44
#58 RE:Schreibverhalten Antworten

die sind ja nicht gelöscht, die sind alle noch da


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 22:49
#59 RE:Schreibverhalten Antworten

achso dann kram mal den FA-thread aus was ist los forum raus und lass ne ma ne woche stehen damit ich ne lesen kann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

04.04.2005 19:53
#60 RE:Schreibverhalten Antworten

bist du eigentlich blöd?


geh mal ins was ist los forum und klick unten auf Weiter dann hast du alle alten Beiträge


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tiere »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz